HUAWEI AppGallery bietet Partnern umfassende Möglichkeiten:
04.04.2019
PC, Information & Telekommunikation
London, 04. April 2019 - HUAWEI Mobile Services hat heute auf dem App Promotion Summit 2019 in London von der Erfolgsgeschichte mit seinen Partnern berichtet. Die Kollaboration mit dem Smartphone-Hersteller bietet den Partnern umfassende Vermarktungsmöglichkeiten, fördert die Interaktion zwischen Nutzern und Developers und trägt dazu bei, dass jeder einzelne Anbieter von Inhalten einer breiten Nutzergruppe seine Geschichten erzählen kann.
Im Jahr 2018 haben die Auslieferungen von HUAWEI-Smartphones die 200 Millionen Einheiten überschritten, was einem 66-fachen Wachstum seit 2010 entspricht. Unter den HUAWEI-Smartphones sind 32,7 Prozent der Auslieferungen in der Preisklasse über 500 US-Dollar. Des Weiteren hat die HUAWEI AppGallery, die Nutzern in 178 Ländern zur Verfügung steht, bis Ende 2018 120 Milliarden jährliche Downloads erreicht.
Jaime Gonzalo, VP Mobile Services Europe, Consumer Business Group, sagt dazu: "Der Erfolg der HUAWEI AppGallery ist außergewöhnlich und bestätigt unseren Fokus auf Qualität. Unsere Nutzer wissen, dass wir ihnen nicht noch eine weitere riesige Ansammlung von Apps bieten. Wir wählen sorgfältig hochwertige Apps für die Veröffentlichung in der AppGallery aus, vermeiden so Klone und schlechte Kopien, die auf anderen App-Plattformen Probleme bereiten. Der App Promotion Summit 2019 bietet uns die perfekte Gelegenheit unserer Zielgruppe diese Features zu präsentieren."
In der HUAWEI AppGallery werden Apps und Spiele kategorisiert. Die Kategorien zeigen alle Aspekte des täglichen Lebens, wie beispielsweise Shopping, Essen, Reisen oder Entertainment. Die AppGallery bietet dabei nicht nur reichlich Inhalte und einfach zu nutzende Funktionen, sondern gewährleistet auch durch ein vierstufiges Sicherheitssystem die hohe Qualität der Apps: Alle Apps, die für die AppGallery ausgewählt wurde, wurden zuvor auf Privatsphäre, Sicherheitsverstöße und schädliches Verhalten geprüft und haben eine manuelle Sicherheitsprüfung auf die Authentizität ihres Namens bestanden. Somit ist eine angenehme und vertrauliche Benutzererfahrung gewährleistet.
https://consumer.huawei.com/de/
HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH
Hansaallee 205 40549 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.hkstrategies.de
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Platz der Ideen 1 40476 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Shuya Qiao
20.12.2019 | Shuya Qiao
Die Huawei AppGallery feiert die besten Apps und Spiele des Jahres 2019
Die Huawei AppGallery feiert die besten Apps und Spiele des Jahres 2019
06.12.2019 | Shuya Qiao
HUAWEI Developer Day: Investitionen von 20 Millionen US-Dollar für deutsche Entwickler
HUAWEI Developer Day: Investitionen von 20 Millionen US-Dollar für deutsche Entwickler
12.08.2019 | Shuya Qiao
HDC 2019: HUAWEI Mobile Services erreicht 100 Millionen aktive Nutzer außerhalb Chinas und kündigt Entwicklerprogramme an
HDC 2019: HUAWEI Mobile Services erreicht 100 Millionen aktive Nutzer außerhalb Chinas und kündigt Entwicklerprogramme an
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Aryaka
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
22.11.2024 | H zwo B Kommunikations GmbH
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
21.11.2024 | yellow house GmbH
Bisalina Speedruns powered by REWE
Bisalina Speedruns powered by REWE
21.11.2024 | Netceed
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie