Pressemitteilung von Clara Lamm

"Premium wird Standard" mit der HONOR 20-Serie


PC, Information & Telekommunikation

-Launch der HONOR 20-Serie ist Meilenstein im Produktportfolio von HONOR
-HONOR will viertgrößter Smartphone-Hersteller global und drittgrößter in Deutschland werden
-Erste Specs stoßen Preisdebatte an


Düsseldorf, 17. Mai 2019 - Am 21. Mai wird die Flaggschiff-Serie HONOR 20 in London vorgestellt. Zu dem Gerät sind schon viele Specs bekannt, doch der Preis wurde noch nicht kommuniziert. Der Launch ist ein weiterer großer Schritt in der Strategie von HONOR, zur globalen Nummer Vier im Smartphone-Markt aufzusteigen. Die strategische Wichtigkeit des Launchs wird dadurch unterstrichen, dass dies die erste Vorstellung eines HONOR-Flaggschiffs außerhalb von China ist, wo das Headquarter der Marke sitzt. Die Rolle von HONOR als Taktgeber auf dem Markt spiegeln auch die aktuellen Zahlen wider: Beim internationalen Umsatz erzielte HONOR eine Steigerung von über 170 % im Vergleich zu 2017.

Die HONOR 20-Serie: "Premium wird Standard

Bis jetzt war die Ausrichtung der Marke HONOR - und damit ihrer Erfolgsstrategie - das Anbieten von hochqualitativer Technik zu einem fairen Preis. Am Anfang dieses Jahres wurde dieses Versprechen mit dem Launch des HONOR View20 mit der weltweit ersten 48 MP + 3D Hauptkamera eingelöst. In dem Flaggschiff verbaute HONOR das weltweit erste All-View-Display, indem es die klassische Notch gegen eine In-Screen-Kamera austauschte. Eine Innovation, die seit dem Launch des Smartphones im Januar 2019 von weiteren Herstellern aufgegriffen wurde. Doch HONOR verspricht für den nächsten Launch mehr hochwertige Features, die auf ein Oberklasse-Gerät hinweisen und ganz im Zeichen des Slogans "Premium wird Standard" stehen. Die Flaggschiff-Serie HONOR 20 wird über eine multidimensionale Glasrückseite im Dynamic Holographic Design verfügen. Außerdem wird die HONOR 20-Serie ein 6,26 Zoll All-View-Display mit einer 4,5 mm In-Screen-Kamera sowie eine Screen-to-Body-Ratio von 91,7% besitzen. Doch das Herzstück der neuen Flaggschiff-Serie wird die Premium-Kamera auf Profi-Niveau sein.

Starke Partner und angriffslustige Strategie

Als Online-Marke gestartet hat HONOR in den letzten Jahren stark in das Offline-Geschäft und in das Marketing investiert. Kooperationen mit Premium-Partnern wie MediaMarktSaturn, 1&1 und Amazon, aber auch Luxus Fashion-Brands wie Moschino haben gezeigt, dass HONOR den stark umkämpften Smartphone-Markt nicht scheut. Im Gegenteil: für die Zukunft sind noch weitere Kooperationen, zum Beispiel im Telekommunikationsgeschäft in Deutschland geplant und das Ziel, die Nummer Drei im deutschen Markt zu werden, ist fest im Blick. Auch George Zhao, HONOR Global President, sieht in der starken Konkurrenz kein Problem: "HONOR steht kurz vor einem weiteren Durchbruch und für uns gibt es kein Halten mehr. Wenn die Umstände widriger werden, ist das für eine starke Marke umso mehr eine Chance. Wir werden jeden Tag als Gelegenheit betrachten, mehr Wert für unsere Fans zu liefern. Für HONOR steht das Beste noch bevor", sagt George Zhao.

Viele Smartphone-Marken haben dieses Jahr Flaggschiffe im Preissegment über 700 EUR gelauncht. Die HONOR 20-Serie verspricht mit den bereits bekannten Features absolute Premium-Qualität und scheint sogar das HONOR View20 in den Schatten zu stellen. Ob die Marke HONOR sich im Zuge ihrer Ausrichtung "Premium wird Standard" beim Preis für ihr hochwertiges Flaggschiff in die Preisklassen der Wettbewerber einreiht, wird der Launch am 21. Mai in London zeigen. Man darf gespannt sein, ob HONOR das Versprechen, hochqualitative Technik zu einem fairen Preis anzubieten, abermals einlöst.

#HONOR #MYWorld #HONOR20 #PremiumIsNowStandard #CaptureWonder

Bildquelle: @HONOR
#PremiumIsNowStandard HONOR HONOR 20-Serie HONOR 20

http://www.hiHONOR.com
HONOR Deutschland
Platz der Ideen 14 40476 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.hkstrategies.de
Hill+Knowlton Strategies
Platz der Ideen 14 40476 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Clara Lamm
18.09.2020 | Clara Lamm
#ChallengeOfHONOR
17.08.2020 | Clara Lamm
HONOR auf der IFA 2020
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Galileo Group AG
Conigma CCM erhält SAP-Zertifizierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 64
PM gesamt: 419.094
PM aufgerufen: 71.069.588