DataStories ist 'Cool Vendor in Analytics' 2019 von Gartner - from data to action to business value
11.06.2019
PC, Information & Telekommunikation
DataStories International, Anbieter von erweiterter Datenanalysesoftware, gab heute stolz bekannt, dass er von Gartner in die Liste der 'Cool Vendor in Analytics 2019' aufgenommen worden ist.
Im Gartner-Bericht vom 16. Mai 2019 von Julian Sun, Gareth Herschel, Rita Sallam und James Richardson heißt es: "Data- & Analytics-Leader sollten diese "Cool Vendors" als Ergänzung zu ihren bestehenden Architekturen betrachten die mit erweiterten Analysefunktionen ausgestattet sind, um die Komplexität zu reduzieren und schneller einen Mehrwert zu erzielen.
Der Bericht empfiehlt, dass "führende Daten- und Analytikunternehmen, die für Analytik und BI-Lösungen verantwortlich sind, das Analyseverfahren automatisieren, um den Wertschöpfungsprozess durch den Einsatz erweiterter Analyse-Technologie zu verkürzen."
Katya Vladislavleva, CEO von DataStories: "Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, von Gartner als "Cool Vendor in Analytics 2019" anerkannt zu werden. Gartner hat vier Cool Vendors in Analytics benannt und wir sind stolz darauf, einer von ihnen zu sein. Für uns ist dies eine Bestätigung unserer Mission: Der Branche zeigen, dass KI schnelle Renditen und erhebliche Kostensenkungen bringt. Wir danken allen unseren Kunden und Partnern und freuen uns darauf, unseren gemeinsamen Erfolg weiter auszubauen.'
Gartner-Abonnenten können den Bericht hier einsehen.
Gartner Disclaimer
Gartner empfiehlt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt sind, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner Research-Publikationen enthalten die Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sind nicht als Tatsachenaussagen zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.
Über DataStories International
DataStories International NV wurde 2011 in Belgien als Beratungsunternehmen für Data-Science gegründet. Die DataStories-Plattform wurde 2017 veröffentlicht und wächst weiter mit derzeit mehr als 12 multinationalen Kunden aus den Bereichen Verbraucherchemikalien, Kunststoffe, Lebensmittel, Pharma sowie Maschinen und Anlagen. Im Juni 2018 erhielt DataStories 2,2 Millionen Euro in der A-Finanzierungsrunde von VC Newion.
Weitere Informationen finden Sie auf http://www.datastories.com
https://datastories.com
DataStories International nv
Antoine Coppenslaan 27/11 2300 Turnhout
Pressekontakt
https://datastories.com
DataStories International nv
Antoine Coppenslaan 27/11 2300 Turnhout
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | TQ-Group
Pop-Up-Meetingraum für moderne Unternehmen
Pop-Up-Meetingraum für moderne Unternehmen
25.11.2024 | heinekingmedia GmbH
Effiziente Unternehmenskommunikation mit DSBelements
Effiziente Unternehmenskommunikation mit DSBelements
25.11.2024 | Galileo Group AG
Conigma CCM erhält SAP-Zertifizierung
Conigma CCM erhält SAP-Zertifizierung
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren