Gear up to move up - Trust Gaming auf der Gamescom 2019
13.08.2019 / ID: 325709
PC, Information & Telekommunikation
Dordrecht, Niederlande (August 2019) - Zum dritten Mal in Folge stellt Trust Gaming sein umfangreiches Angebot auf der Gamescom-Messe vom 18. bis zum 25.08.2019 in Köln aus. Wie bereits im Vorjahr dreht sich an zwei Messeständen alles um den Schwerpunkt #buildingchampions und Trust stellt sich dieses Jahr größer denn je auf. Vom Hobbyspieler bis zum Profi bringt das Unternehmen eine Vielzahl von Produkten und Erlebnismöglichkeiten mit auf die Show. Besucher können die neu vorgestellte Kudos High Performance-Maus genauso testen wie das neue Wayman Headset und ihre Kräfte in der 5 gegen 5 Area gegeneinander messen. Außerdem können sie bei der Social Media Kampagne Hardware im Wert von über 1.000,- Euro gewinnen.
Epische Schlachten in der Kampfarena
Das Trust Gaming-Erlebnis findet im Herzen der Messe in Halle 10.1, Stand B-030/C-031 statt. Der Messeauftritt bietet unter anderem epische Schlachterlebnisse wie die Arena, in der Zocker sich 5 gegen 5-Duelle in Fortnite und Rainbow Six: Siege liefern können.
Lieblingsgear und neue Produkte
Trust wird auf der Gamescom 2019 zwei neue Produkte vorstellen; die Kudos High Performance Gamingmaus und das E-Sports erprobte Wayman Pro Headset. Beide Geräte sind dafür entwickelt worden, den Gamer auf Next Level-Performance zu bringen. Darüber hinaus können Besucher zweimal am Tag an einer Goodie-Jagd teilnehmen und ganz spezielle Preise abstauben.
Die Rückkehr des GXT Raptor
Nach dem großartigen Erfolg im Vorjahr wird auch das GXT Raptor Gaming Car wieder dabei sein. Voll im Zeichen von Gaming ist das Fahrzeug komplett ausgestattet mit LED-Lichtern, PS4 Pro-Konsolen auf den Rücksitzen und vier mit der neuesten Trust Gaming Hardware ausgestatteten High Performance Gaming PCs, die aus der Ladefläche herausgleiten. Es ist der ultimative Schlacht-Kampfstand. Außerdem werden sich auf der handgefertigten DJ-Bühne mit 9.00 Watt Audiosystem-Unterstützung Moderatoren, Rollenspieler und Künstler das Mikrofon schnappen und dem Publikum immer wieder einheizen. Auf dem Riesenmonitor auf der Rückseite des Raptor laufen darüber hinaus kontinuierlich die heißesten Livestreams.
Eine Runderneuerung für das Gamingzimmer gewinnen
Wenn das Gamingzimmer nicht mehr mit den eigenen Skills mithalten kann, bietet Trust die Gelegenheit, ein Rundum-Upgrade im Wert von 1.000,- Euro zu gewinnen. Dazu posten Besucher einfach ein Foto des Trust Gaming Standes bei Twitter oder Instagram und fügen den Hashtag #gamescom2019 und #TrustGaming dazu.
Trust auf der Gamescom
B2C: 20. - 24. August, Stand B-030/C-031 - Halle 10.1
B2B: 20. - 22. August, Stand A010 - Halle 2.1
Bildquelle: Trust Gaming B.V.
http://www.trust.com
Trust International B.V.
Laan van Barcelona 600 3317 Dordrecht
Pressekontakt
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Von-Eichendorff-Str. 41 86911 Dießen a. A.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Willem de Zeeuw
04.02.2020 | Willem de Zeeuw
Das Trust Gaming 4-in-1 Streaming Mikrofon Fyru ist die Lösung für Jedermann
Das Trust Gaming 4-in-1 Streaming Mikrofon Fyru ist die Lösung für Jedermann
05.11.2019 | Willem de Zeeuw
GXT 698 Torro - Trust Gaming stellt neues 5.1 Lautsprecher-Set mit 360° Dolby Surround vor
GXT 698 Torro - Trust Gaming stellt neues 5.1 Lautsprecher-Set mit 360° Dolby Surround vor
06.08.2019 | Willem de Zeeuw
GXT 414 Zamak - Trust Gaming stellt neues Premium Headset für unterschiedliche Plattformen vor
GXT 414 Zamak - Trust Gaming stellt neues Premium Headset für unterschiedliche Plattformen vor
26.06.2019 | Willem de Zeeuw
Mobile Gaming: Trust bringt Rücksäcke und Messenger Tasche speziell für Gamer
Mobile Gaming: Trust bringt Rücksäcke und Messenger Tasche speziell für Gamer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Jürgen Signer verlässt STARFACE: Langjähriger COO und Geschäftsführer wechselt in den Ruhestand
Jürgen Signer verlässt STARFACE: Langjähriger COO und Geschäftsführer wechselt in den Ruhestand
14.05.2025 | Hyland
Hyland ernennt John Newton zum Chief Innovation Strategist
Hyland ernennt John Newton zum Chief Innovation Strategist
14.05.2025 | IBM
Finanz Informatik und IBM erweitern Zusammenarbeit
Finanz Informatik und IBM erweitern Zusammenarbeit
12.05.2025 | AOC International (Europe)
AGON by AOC präsentiert Dual-Frame-Monitor
AGON by AOC präsentiert Dual-Frame-Monitor
12.05.2025 | ARAG SE
Meta: Ein kleiner Kreis sorgt für großen Wirbel
Meta: Ein kleiner Kreis sorgt für großen Wirbel
