Moderne Kommunikationsanbindung mit bluvo.phone Connected Communication
29.08.2019
PC, Information & Telekommunikation
Die Tage von ISDN sind endgültig gezählt. Mit bluvo.phone Connected Communications erhalten Kunden das umfangreiche Portfolio der bluvo AG zur Anbindung ihrer Kommunikationslösung und IT. Mit dem bluvo.phone SIP-Trunk bietet das IT-Systemhaus aus Ratingen einen Weg, Telefonie zukünftig effizienter, flexibler und wirtschaftlicher anzubinden. Ohne starre Rahmenbedingungen, flexibel an den Bedarf der Kunden angepasst, profitiert man von geringen Grundkosten und niedrigen Verbindungsentgelten. Egal wie viele Standorte man hat, innerhalb des Unternehmens telefoniert man kostenlos, und das bei bester Sprachqualität. Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bietet bluvo nicht nur Rufnummern zu weiteren deutschen Standorten, sondern auch zu zahlreichen internationalen Vorwahlen, das ist insbesondere für Unternehmen mit Niederlassungen im Ausland interessant.
Umfangreiches bluvo.phone Portfolio bietet Kommunikation für viele Geschäftsbereiche
Der bluvo.phone SIP-Trunk ist die perfekte Ergänzung zu einer bestehenden oder neuen Telefon-Lösung von Swyx, und ist auch mit allen VoIP-fähigen Telefonanlagen kompatibel. Mit Swyx bietet bluvo eine der fortschrittlichsten software-basierten VoIP-Telefonanlagen auf dem Markt. In Kombination mit einem vorhandenen IP-Netzwerk und einem Microsoft® Server erhalten Unternehmen alle gewohnten Telefonie-Funktionen und profitieren darüber hinaus von den zahlreichen Vorteilen einer integrierten Kommunikation, wie beispielsweise Voicemail und Fax an jedem PC-Arbeitsplatz.
Darüber hinaus bietet bluvo mit bluvo.phone Managed Communications den schnellen Einstieg in die moderne Kommunikationswelt, ohne Investition in eine neue Telefonanlage. Mit bluvo.phone Mobile Connect vereint man Festnetz und Mobilfunk zu einer effizienten Lösung und erlebt einen hohen Komfort, dabei wird das Mobiltelefon zu einer Nebenstelle der Telefonanlage. Ergänzt durch einen bluvo.phone Internetzugang bekommen Unternehmen Kommunikationslösungen aus einer Hand zu wirtschaftlichen Konditionen. Dies ist auch optimal als Ergänzung des bestehenden Zugangs für mehr Ausfallsicherheit.
Holger Blumenkamp, Geschäftsführer bluvo fügt hinzu: "Ob VDSL oder SHDSL, sprechen Sie uns an, was bei Ihnen möglich ist. Mit der bluvo AG haben Sie einen Ansprechpartner für alle Themen rund um Ihre IT und Kommunikation, das reduziert den Abstimmungsaufwand und ärgerliche Reibungsverluste gehören der Vergangenheit an. Unser Interesse ist es, unseren Kunden schnell und unkompliziert zu helfen, deshalb übernehmen wir gerne die Verantwortung für alle Bereiche der IT & Kommunikation."
Die bluvo AG, das IT-Systemhaus für den Mittelstad aus Ratingen, bietet seinen Kunden demzufolge für jeden Bereich der Kommunikation die optimale Lösung, ob VoIP-Telefonlösung, Integration mobiler Endgeräte, moderne IP-Telefonanschlüsse oder E-Mail und Unified Communication.
bluvo vernetzt Wissen mit der IP-Telefonanlage
Kommunikation ist zum zentralen Wettbewerbsfaktor geworden. Denn Kommunikation geht neue Wege, nutzt neue Technik, funktioniert auf neuen Endgeräten. Das führt zu einem veränderten Kommunikationsverhalten im privaten Umfeld, und natürlich auch im Unternehmen. Es geht nicht darum mit welchem Endgerät man telefoniert, das ist sekundär. Es geht darum die Flut der geschäftskritischen Informationen - die in verschiedenen Datenquellen vorliegen - in einer einheitlichen, nutzerfreundlichen und effizienten Lösung zu bündeln. Bereits 2005 hat sich bluvo für SwyxWare entschieden, zuerst in der eigenen Anwendung und dann aufgrund der positiven Erfahrungen als präferierte IP-Telefonie-Lösung für seine Kunden.
Zufriedenere Kunden & geringere Kosten durch VoIP
SwyxWare ist eine integrierte, softwarebasierte IP-Kommunikationslösung, die speziell auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten ist. Die Software kann auf intelligente Weise alle Formen der Unternehmenskommunikation miteinander verbinden. So können Anwender über eine einheitliche Benutzeroberfläche beispielsweise auf Kunden-Daten aus der Buchhaltung, dem Vertrieb oder dem Produktservice zugreifen. Dadurch erhöht sich die Telefonkompetenz der Mitarbeiter am Telefon signifikant, Anfragen können schnell und kompetent beantwortet werden - das erhöht die Kundenzufriedenheit und reduziert außerdem die Personalkosten pro Anruf.
Reibungslose Kommunikation im Team
Swyx verbindet Mitarbeiter untereinander und sorgt für eine schnelle, reibungslose und einfache Kommunikation. Über die Statusanzeige erkennt man wer an seinem Platz angemeldet, und ob der Kollege gesprächsbereit ist. Egal, ob die Anwender im selben Bürogebäude sitzen, oder in der 300km entfernten Niederlassung. Man verbindet nicht mehr ins Leere und man wartet nicht mehr umsonst auf einen Rückruf. Oder: während man mit einem Kunden telefoniert werden über den Swyx-Messenger beim Fachkollegen schnell Informationen erfragt. Das alles spart viel Zeit.
Swyx ist offen für viele Kommunikationskanäle
Intelligente Software bildet den Kern der SwyxWare Unified Communications (UC)-Lösung und kann einfach auf jedem Mitarbeiter-PC oder Laptop mit Microsoft® Windows oder MAC OS Betriebssystem installiert werden. SwyxIt! bietet nicht nur komfortable Telefonie, sondern ein universelles Kommunikationsportal für zahlreiche Medien. SwyxIt! integriert Sprache, E-Mail, Video, Voicemail, Fax, Instant Messaging, Präsenzinformationen, Application Sharing und alle unternehmensrelevanten Anwendungen in einer einzigen Benutzeroberfläche.
Große Auswahl an (mobilen) Endgeräten
Die Anwendungsmöglichkeiten von SwyxWare sind mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Endgeräten nutzbar, beispielsweise ein praktisches USB-Handset oder Headset in Kombination mit einem PC mit SwyxIt!. Kunden wählen aus verschiedenen SwyxPhone Tischtelefonen aus, oder bleiben mobil mit DECT-, WLAN- oder Mobiltelefonen. Swyx ist verfügbar ab dem iPhone 3GS über den Apple App Store oder ab Android Version 2.3.3 über Google Play. So bietet SwyxWare die optimale Anpassung an individuelle Telefonie-Bedürfnisse.
http://www.bluvo.de
bluvo AG
Henneberg 19 41068 Mönchengladbach
Pressekontakt
http://www.bluvo.de
bluvo AG
Henneberg 19 41068 Mönchengladbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sabine Kuch
13.10.2020 | Sabine Kuch
Umfassende macmon-Umfrage mit überraschenden Ergebnissen
Umfassende macmon-Umfrage mit überraschenden Ergebnissen
09.10.2020 | Sabine Kuch
bluvo wird mit neuer Webseite noch kundenorientierter
bluvo wird mit neuer Webseite noch kundenorientierter
07.10.2020 | Sabine Kuch
macmon secure etabliert Webinarreihe erfolgreich
macmon secure etabliert Webinarreihe erfolgreich
13.09.2020 | Sabine Kuch
Mit IT-Systemhaus bluvo Fördergelder einfach sichern - "Digital Jetzt"
Mit IT-Systemhaus bluvo Fördergelder einfach sichern - "Digital Jetzt"
31.08.2020 | Sabine Kuch
macmon secure sorgt für Netzwerksicherheit im Gesundheitswesen
macmon secure sorgt für Netzwerksicherheit im Gesundheitswesen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Galileo Group AG
Conigma CCM erhält SAP-Zertifizierung
Conigma CCM erhält SAP-Zertifizierung
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Aryaka
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
22.11.2024 | H zwo B Kommunikations GmbH
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
21.11.2024 | yellow house GmbH
Bisalina Speedruns powered by REWE
Bisalina Speedruns powered by REWE