OnePlus ist offizieller Geräte-Partner von SK Gaming
05.12.2019
PC, Information & Telekommunikation
Der führende Smartphone-Hersteller OnePlus und einer der weltweit bekanntesten Marken im eSport, SK Gaming, geben ihre Partnerschaft bekannt. OnePlus wird offizieller Sponsor und Geräte-Partner des Teams.
Damit unterstützt das Unternehmen die Spieler, ihren Träumen wieder ein Stück näher zu kommen. Das Premium-Smartphone, OnePlus 7T Pro, liefert ein schnelles und reibungsloses Erlebnis. OnePlus war Vorreiter bei der Entwicklung des 90 Hz Fluid Displays und dieses kehrt beim OnePlus 7T Pro mit einem randlosen Display für eine nahtlose Anzeige zurück. Die ultra-reaktiven 90 Hz machen jede Berührung flüssiger und geschmeidiger. Das OnePlus 7T Pro basiert auf dem Qualcomm® Snapdragon™ 855 Plus, dem neuen Flaggschiff unter den mobilen Benchmarks, das sich durch 15 Prozent schnellere Grafikwiedergabe und schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeiten auszeichnet.
"Ein leistungsstarkes Team und ein leistungsstarkes Smartphone - das passt ideal zusammen. Daher freuen wir uns offizieller Geräte-Partner von SK Gaming zu sein und die Spieler auf diese Weise bei ihren Erfolgen unterstützen zu können", so Martin Kang, Country Manager Deutschland bei OnePlus.
In den vergangenen zwei Jahrzehnten gelang es SK Gaming, mehr als 60 große Meistertitel und Millionen von Preisgeldern in verschiedenen Disziplinen zu gewinnen. SK Gaming hat einige der bekanntesten Persönlichkeiten in der Geschichte des eSports hervorgebracht und in der Branche Pionierarbeit geleistet, sowohl als ehrgeizgier Wettbewerber als auch als innovatives Unternehmen.
"Wir verfolgen die Marke OnePlus seit ihrer Einführung im Jahr 2013 und freuen uns, sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihre Smartphones sind erstklassig und sie haben eine unglaubliche Community auf der ganzen Welt aufgebaut, zu der wir im Laufe des nächsten Jahres beitragen wollen", so Alexander T. Müller, Managing Director bei SK Gaming.
Am 7. Dezember dieses Jahres kämpft SK Gaming in den 2019 Clash Royale League World Finals mit den fünf besten Teams in Los Angeles um den höchsten Preis der Clash Royale League.
Bildquelle: @OnePlus
oneplus.com
OnePlus
Sternstraße 12 80538 München
Pressekontakt
oneplus.com
OnePlus
Sternstraße 12 80538 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Barbara Reindl
03.03.2020 | Barbara Reindl
OnePlus präsentiert die erste 5G-Snowbot-Schlacht
OnePlus präsentiert die erste 5G-Snowbot-Schlacht
07.01.2020 | Barbara Reindl
OnePlus stellt sein erstes Konzept-Smartphone vor
OnePlus stellt sein erstes Konzept-Smartphone vor
26.11.2019 | Barbara Reindl
10 Tipps für einen besseren (Schönheits-) Schlaf
10 Tipps für einen besseren (Schönheits-) Schlaf
14.11.2019 | Barbara Reindl
24 Millionen Deutsche haben schlaflose Nächte
24 Millionen Deutsche haben schlaflose Nächte
08.11.2019 | Barbara Reindl
OnePlus präsentiert das OnePlus Phone Piano
OnePlus präsentiert das OnePlus Phone Piano
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Aryaka
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
22.11.2024 | H zwo B Kommunikations GmbH
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
21.11.2024 | yellow house GmbH
Bisalina Speedruns powered by REWE
Bisalina Speedruns powered by REWE
21.11.2024 | Netceed
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie