Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Corporate Copywriting - intelligente kommerzielle Kommunikation für Unternehmen


PC, Information & Telekommunikation

Corporate Copywriting - intelligente kommerzielle Kommunikation für UnternehmenKleine, mittelständische Unternehmen sollten nicht nur ihr Geld klug investieren, sondern auch auf intelligente Weise kommerziell kommunizieren, wenn sie erfolgreich sein möchten. Das neue Praxis-Handbuch "Corporate Copywriting" von Eike Eshly zeigt, wie das geht. Die 30-jährige internationale Management-Erfahrung von Eike Eshly liefert den notwendigen Wissensschatz, um den Lesern zu helfen. "Kommerzielle Kommunikation" bedeutet dabei einfache, prägnante und präzise Sprache im Geschäftsalltag. Kluge kommerzielle Kommunikation bezweckt, gemeinsam wirtschaftliche Ziele zu erreichen und Ergebnisse abzusichern. Sie beeinflusst alle Entscheidungen, Prozesse und Interaktionen im Unternehmen. Nach außen vermittelt kluge, kommerzielle Kommunikation laut Eike Eshly ein einheitliches, unverwechselbares Bild des Unternehmens und ihrer Eigenschaften: Kompetenz, Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit. Sie gewinnt Kunden und macht sie zu Partnern.


Der Titel des Buches "Corporate Copywriting" von Eike Eshly ist ein Kunst(be)griff, der hier für die Durchsetzung einfacher, klarer, treffender Sprache im gesamten Unternehmen steht. Corporate Copywriting verbindet kundenzentriert wirksame Methoden des professionellen Werbe-Textens (Copywriting) mit der Alltagssprache für die Unternehmenspraxis (Corporate). Es beinhaltet Prozessmanagement, Qualitätssicherung und Erfolgsmessung für alle Formen kluger kommerzieller Kommunikation. Es erhöht die Produktivität von KMUs und minimiert Risiken von kommunikativen Fehlern, die Kapital- und Imageverluste für Unternehmen bedeuten.


"Corporate Copywriting" von Eike Eshly ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04230-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Corporate Copywriting Corporate Copywriting Praxis-Handbuch Corporate Copywriting Buch Corporate Copywriting ebook Corporate Copywriting Guide Corporate Copywriting Handwerk Corporate Copywriting Inv

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Die Ki ist der größte Blödsinn der Neuzeit
16.12.2024 | Orange Business Germany GmbH
Gemeinsame Initiative von Orange und La Poste
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 420.428
PM aufgerufen: 71.308.810