iTSM Group ist Elite Partner von ServiceNow
22.07.2020
PC, Information & Telekommunikation
Die international tätige Unternehmensberatung iTSM Group ist von ServiceNow als Elite Partner ausgezeichnet worden. Dieser Partnerstatus von ServiceNow gilt für die Gruppenunternehmen iTSM Consulting GmbH (Deutschland), Trusted Quality Switzerland GmbH (Schweiz), Softpoint Trusted Quality GmbH (Österreich), iTSM Trusted Quality S.R.L. (Rumänien) und Trusted Quality NL B.V. (Niederlande).
Die anerkannte gute Beratungsleitung und Umsetzung der Projekte in Bereichen des Customer Service Managements, IT Service Management, Employee Workflows (HR Service Management) und IT Operation Management sind die Basis für den Erhalt des Elite Partner Status. Zusätzlich zu diesen Kundenerfolgen ist die iTSM Group ein autorisierter Trainingspartner für ServiceNow und beschäftigt ein Team von ServiceNow-autorisierten Trainern. In Partnerschaft mit ServiceNow Training and Certification stellt die iTSM Group sicher, dass die Kunden mit fachkundigem und fundiertem Wissen in den Projekten geschult und die Projekte erfolgreich abgeschlossen werden.
"Die Geschwindigkeit des Wandels in der gegenwärtigen Wirtschaft ist so hoch, dass es Unternehmen immer schwerer fällt, attraktive und flexible Arbeitsabläufe zu verfolgen. Diese sind einer der Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche digitale Transformation", so Siegfried Riedel, CEO der iTSM Group. "Wir arbeiten in diesem Bereich seit Langem sehr erfolgreich mit ServiceNow zusammen, deren Plattform die Basis vieler unserer Digitalisierungsprojekte ist. Wir freuen uns daher ganz besonders, den höchsten Partnerstatus von ServiceNow erreicht zu haben."
Bildquelle: iTSM Group
https://www.itsmgroup.com/
iTSM Group
Am Kuemmerling 21-25 55294 Bodenheim
Pressekontakt
https://www.prolog-pr.com
Prolog Communications GmbH
Sendlinger Straße 24 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Siegfried Riedel
29.09.2020 | Siegfried Riedel
iTSM Group feiert 20-jähriges Jubiläum
iTSM Group feiert 20-jähriges Jubiläum
07.09.2020 | Siegfried Riedel
smartvokat und iTSM Group gründen Joint Venture für Legal Operations-Lösungen auf Basis der digitalen Workflows von ServiceNow
smartvokat und iTSM Group gründen Joint Venture für Legal Operations-Lösungen auf Basis der digitalen Workflows von ServiceNow
09.07.2020 | Siegfried Riedel
Softpoint Trusted Quality wird Teil der iTSM Group
Softpoint Trusted Quality wird Teil der iTSM Group
28.04.2020 | Siegfried Riedel
Mit Eigeninitiative gegen den bestehenden Masken-Engpass
Mit Eigeninitiative gegen den bestehenden Masken-Engpass
09.04.2020 | Siegfried Riedel
iRESC erleichtert Krisenmanagement im Mittelstand
iRESC erleichtert Krisenmanagement im Mittelstand
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.01.2025 | digitalSIGNAGE.de GmbH
Digital Signage: Die Zukunft der visuellen Kommunikation
Digital Signage: Die Zukunft der visuellen Kommunikation
03.01.2025 | iPhone Reparatur Stuttgart City
iPhone Reparatur Stuttgart City
iPhone Reparatur Stuttgart City
03.01.2025 | Telkotec GmbH
Professionelle private Telekommunikations- und Netzwerktechnik für Gamer
Professionelle private Telekommunikations- und Netzwerktechnik für Gamer
03.01.2025 | Hecking Elektrotechnik
Professionelle Telekommunikations- und Netzwerkinfrastruktur im privaten Hausbau
Professionelle Telekommunikations- und Netzwerkinfrastruktur im privaten Hausbau
23.12.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Die Ki ist der größte Blödsinn der Neuzeit
Die Ki ist der größte Blödsinn der Neuzeit