SIMWERT setzt auf PoS Sampling und unterstützt Partner bei Tarifberatung und Verkauf am Point of Sale
17.04.2023 / ID: 389635
PC, Information & Telekommunikation

Die Aktion ist bis zum 30. Juni 2023 befristet und umfasst verschiedene Marketingmaßnahmen am PoS, die SIMWERT-Partner bei der Umsatzsteigerung unterstützen sollen. Dazu gehören unter anderem das Angebot kostenloser SIM-Karten, damit Kunden die Qualität und Zuverlässigkeit der Marken testen können, sowie Schulungen und Schulungsmaterialien für das Verkaufspersonal, um eine umfassende und kompetente Kundenberatung zu gewährleisten.
"Wir sind stolz darauf, unseren Partnern innovative Lösungen und Marketingaktionen anbieten zu können, um ihre Umsätze am PoS zu steigern", so der Geschäftsführer von SIMWERT. "Unser Fokus auf PoS Sampling und die Unterstützung bei Tarifberatung und Verkauf ermöglicht es unseren Partnern, ihren Kunden ein besseres Kundenerlebnis zu bieten und ihre Umsätze zu steigern".
SIMWERT wird in den kommenden Wochen und Monaten weitere Marketingmaßnahmen am PoS starten, um seine Partner weiterhin bei der Kundengewinnung und Umsatzsteigerung zu unterstützen.
Firmenkontakt:
SIMWERT GmbH
Osloer Straße 100
13359 Berlin
Deutschland
03048479544
http://www.simwert.de
Pressekontakt:
SIMWERT GmbH
Osloer Straße 100
13359 Berlin
03048479544
http://www.simwert.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von SIMWERT GmbH
29.01.2024 | SIMWERT GmbH
Simwert und Ay Yildiz präsentieren exklusives Reise-Incentive für Top-Vertriebspartner
Simwert und Ay Yildiz präsentieren exklusives Reise-Incentive für Top-Vertriebspartner
26.10.2023 | SIMWERT GmbH
Atemberaubende Incentive-Reise nach Belek mit SIMWERT
Atemberaubende Incentive-Reise nach Belek mit SIMWERT
16.10.2023 | SIMWERT GmbH
SIMWERT-Partner zum erfolgreichen Incentive nach Antalya eingeladen
SIMWERT-Partner zum erfolgreichen Incentive nach Antalya eingeladen
27.04.2023 | SIMWERT GmbH
Qualitätsmanagement bei Simwert GmbH erneut ausgezeichnet
Qualitätsmanagement bei Simwert GmbH erneut ausgezeichnet
13.04.2023 | SIMWERT GmbH
TOP20- Ay Yildiz Partner zu Incentive nach Antalya eingeladen
TOP20- Ay Yildiz Partner zu Incentive nach Antalya eingeladen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.07.2025 | Digital Blast GmbH
Was sich Super Fans wirklich wünschen - und wie Fanblast Creator es erfahren
Was sich Super Fans wirklich wünschen - und wie Fanblast Creator es erfahren
25.07.2025 | Digital Blast GmbH
Mit Fanblast von der Follower-Zahl zur Fanqualität: Warum Creator heute anders messen müssen
Mit Fanblast von der Follower-Zahl zur Fanqualität: Warum Creator heute anders messen müssen
25.07.2025 | Digital Service GmbH
Fonaro revolutioniert die Kundenkommunikation: Der smarte KI-Telefonassistent
Fonaro revolutioniert die Kundenkommunikation: Der smarte KI-Telefonassistent
25.07.2025 | XPRON Systems GmbH
Aufbau und Vorteile eines mehrstufigen IT-Helpdesks
Aufbau und Vorteile eines mehrstufigen IT-Helpdesks
23.07.2025 | komma,tec redaction GmbH
Display Star 4.1: Cloudsteuerung für digitale Displays
Display Star 4.1: Cloudsteuerung für digitale Displays
