Pressemitteilung von PROFI Engineering Systems AG

PROFI AG startet ins neue Geschäftsjahr und erweitert Vorstand


PC, Information & Telekommunikation

PROFI AG startet ins neue Geschäftsjahr und erweitert VorstandDarmstadt, 16. Mai 2023. Die PROFI AG aus Darmstadt lud am 12./13. Juni rund 300 Mitarbeiter und über 40 Vertreter ihrer strategischen Hersteller und Partner ins Lufthansa Training Center nach Seeheim-Jugenheim ein zum alljährlichen Kick-off und Start in ihr neues Geschäftsjahr, beginnend zum 1. Mai.

Das mittelständische Systemhaus konnte über ein ausgesprochen erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 berichten und peilt in zwei Jahren einen Umsatz von mehr als 200 Mio. Euro an. "Unsere konsequente Ausrichtung als kompetenter und verlässlicher Lösungsanbieter für den Mittelstand, Konzernen und der Öffentlichen Auftraggeber in allen Belangen der Digitalisierung und der Transition in die Cloud ist ein Garant für nachhaltigen Erfolg und weiteres substanzielles Wachstum in den nächsten Jahren", ist Lutz Hohmann, Vorstand der PROFI AG, überzeugt. Gemeinsam mit seinen strategischen Herstellern und Partnern fokussiert sich die PROFI AG auf Themen wie Business Continuity, Cyber Resilience, IT-Automation und Cloud Transformation, darüber hinaus tragen stark wachsende Geschäftsfelder wie Anwendungsmodernisierung und -entwicklung sowie Managed Services immer mehr zum Geschäftserfolg bei.

Um die ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft auch personell und in der Führungsstruktur abzubilden, wurde mit Wirkung zum 1.6.2023 Piotr Staczek in den Vorstand der PROFI AG berufen. Staczek wird damit neben Lutz Hohmann die Gesamtverantwortung für das Darmstädter Systemhaus übernehmen und vornehmlich für den Vertrieb zuständig sein. Staczek wechselte erst im November 2022 von der Cancom zur PROFI und übernahm dort als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für den Gesamtvertrieb.

"Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und habe in der PROFI Familie ein wirklich tolles Team vorgefunden, mit dem ich uns für die Zukunft bestens positioniert sehe", sagt Piotr Staczek. "Mit Piotr haben wir einen erstklassigen Kandidaten für diese herausragende Position gefunden. Seit seinem Eintritt in die PROFI AG hat er entscheidende Akzente in unserem Vertrieb gesetzt und die Zusammenarbeit im Team der Geschäftsleitung nachweislich bereichert", ergänzt Hohmann.

Firmenkontakt:

PROFI Engineering Systems AG
Otto-Röhm-Straße 18
64293 Darmstadt
Deutschland
+49 6151 8290-7662

https://www.profi-ag.de

Pressekontakt:

PROFI Engineering Systems AG
Otto-Röhm-Straße 18
64293 Darmstadt
+49 6151 8290-7662
https://www.profi-ag.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von PROFI Engineering Systems AG
12.03.2024 | PROFI Engineering Systems AG
PROFI AG eröffnet neuen Standort in Dresden
27.02.2023 | PROFI Engineering Systems AG
PROFI ist Top-Arbeitgeber
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | T&O Display Solutions GmbH
Fortschritt durch Fusion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.392.631