Sicher verstaut und effizient aufgeladen: Mobile und abschließbare Ladelösungen für Tablets & Notebooks
15.06.2023
PC, Information & Telekommunikation
Lüdenscheid, 15.06.2023: Die Assmann Group, bekannt für ihre Netzwerk- und Serverschränke der Eigenmarke Digitus, erweitert ihr Sortiment um Schränke der besonderen Art: Die neuen Produkte des Lüdenscheider Unternehmens sind die ideale und kompakte Lösung zur Aufbewahrung und zum Aufladen von portablen Geräten wie Notebooks oder Tablets.
Ob Schulen, Restaurants oder andere öffentliche Einrichtungen - häufig werden Lösungen benötigt, um mobile Endgeräte, wie Notebooks oder Tablets, an einem zentralen Ort gesichert aufzubewahren und gleichzeitig über einen USB-Anschluss für die nächste Nutzung aufladen zu können. Die neuen Ladeschränke von Digitus wurden genau für diesen Zweck entwickelt. Mittels verbauten UV-C Lampen sorgen sie zudem für hygienisch sterile Verhältnisse im Innenraum.
Die Digitus-Ladeschränke im Einzelnen:
Der mobile Desktop Ladeschrank für Notebooks/Tablets bis 14 Zoll, UV-C, USB-C (DN-45004) umfasst 10 Ladeplätze, die alle über einen eigenen USB-Anschluss an der Vorderseite verfügen. Dank integrierter LED-Indikatoren haben Nutzer jederzeit den Ladevorgang im Blick. Abriebfeste Standfüße sorgen für einen rutschfreien Aufbau, ein integrierter Lüfter und Lüftungsschlitze unterstützen die aktive Entwärmung des Schrankes. Verbaute UV-C Lampen sorgen für sterile Verhältnisse und somit eine umweltfreundliche, verbesserte Hygiene.
Der mobile Ladeschrank für Notebooks/Tablets bis 15,6 Zoll, Daten-Synchronisation, UV-C (DN-45005) umfasst 3 Reihen mit jeweils 10 Ladeplätzen, die alle über einen eigenen USB-Anschluss an der Vorderseite verfügen. Zusätzlich lassen sich die Geräte rückseitig mit verbauten Steckdosenleisten verbinden. Dank der großzügigen Kabeldurchführungen und Überlängenablagen ist ein optimales Kabelmanagement garantiert. Integrierte Lüfter und Lüftungsschlitze unterstützen die aktive Entwärmung des Schrankes. Verbaute UV-C Lampen sorgen für sterile Verhältnisse und somit für eine umweltfreundliche, verbesserte Hygiene. Für eine zentralisierte Daten-Synchronisation ermöglicht es der außenliegende USB-Port, entsprechende Endgeräte anzuschließen.
Neben den beiden oben genannten bietet Assmann noch viele weitere Ladeschränke: Kompakt oder mit viel Stauraum - im Sortiment der Eigenmarke Digitus finden Interessenten das optimale Produkt mit der passenden Anzahl an Ladeplätzen für ihre individuellen Anforderungen. Weitere Informationen finden Interessierte im Webshop der Assmann Electronic.
Download Pressebilder:
-DN-45004
-DN-45005
Firmenkontakt:
ASSMANN Holding GmbH
Auf dem Schüffel 3
58513 Lüdenscheid
Deutschland
Tel.: 02351 554 – 660
http://www.assmann.com
Pressekontakt:
PR von Harsdorf GmbH
Rindermarkt 7
80331 München
089189087335
http://www.pr-vonharsdorf.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von ASSMANN Holding GmbH
19.01.2023 | ASSMANN Holding GmbH
Kununu kürt Assmann erneut zur Top Company!
Kununu kürt Assmann erneut zur Top Company!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.01.2025 | Controlware GmbH
Controlware erweitert die Geschäftsführung um Marc Wilczek
Controlware erweitert die Geschäftsführung um Marc Wilczek
22.01.2025 | NIS-Projects GmbH
NIS-2 und mehr: Einer der wichtigsten Kongresse geht in die zweite Runde
NIS-2 und mehr: Einer der wichtigsten Kongresse geht in die zweite Runde
21.01.2025 | PROFI Engineering Systems AG
PROFI gewinnt EU-weite Ausschreibung des BMI
PROFI gewinnt EU-weite Ausschreibung des BMI
17.01.2025 | Controlware GmbH
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
17.01.2025 | Mindfields AG
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert