ETK networks setzt Maßstäbe im Kundenservice
06.12.2011
PC, Information & Telekommunikation
München, 06. Dezember 2011. Mitarbeiter der ETK networks solution GmbH sind jetzt auch nach ITIL (IT Infrastructure Library) zertifiziert. ITIL wurde im Auftrag der britischen Regierung unter Mitwirkung tausender Unternehmen aus aller Welt entwickelt und gilt als der De-facto-Standard für IT Best Practices, die Unternehmen bei der Schaffung der notwendigen Voraussetzungen für ein erfolgreiches IT Service Management helfen sollen. ITIL beschreibt vieles von dem, was zu tun ist, um IT-Dienstleistungen und IT-Produkte professionell zu managen. Durchgängigkeit, Transparenz und bessere Kommunikation sind die Schlagworte. Mit der ITIL Ausbildungsinitiative bereitet ETK networks seine Mitarbeiter auf die steigenden Anforderungen ihrer Kunden im Bereich Service-Management vor.
"ITIL unterstützt uns bei der Implementierung, Erbringung und Auswertung unserer Servicedienstleistungen. Zudem ergänzt es unser bestehendes Qualitätsmanagement-System zur Steigerung unserer Servicequalität. Durch die klare Spezifikation der von der IT-Organisation zu erbringenden Dienstleistungsgrade erhöht sich die Kundenzufriedenheit. Die Verfahrensabläufe sind effizienter und die Kommunikation zwischen der IT-Organisation und den Kunden besser, was auch die Motivation der IT-Mitarbeiter erhöht", so Stefan Bobach, Service Manager bei ETK networks solution GmbH, über die Vorteile einer ITIL-Zertifizierung.
Unified Communication Kommunikation VoIP PDAs ITK Dienstleister IP Telefonie Voicemail Kommunikationsinfrastruktur Nortel Alcatel IP Telefonanlage PC Telefonapplikation IT Infrastruktur Datenverkehr TK Anlagen Instant Messaging Contact Cen
http://www.kommunikationsnerven.de
ETK networks solution GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 38 85609 Dornach bei München
Pressekontakt
http://www.kommunikationsnerven.de
ETK networks solution GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 38 85609 Dornach b. München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Daniela Hermann
27.04.2020 | Daniela Hermann
Noch mehr Flexibilität für die virtuelle Zusammenarbeit: Direct-Routing für Microsoft Teams zur Aktivierung von Sprachdiensten
Noch mehr Flexibilität für die virtuelle Zusammenarbeit: Direct-Routing für Microsoft Teams zur Aktivierung von Sprachdiensten
04.07.2018 | Daniela Hermann
"Carrier Partner of the Year"
"Carrier Partner of the Year"
25.07.2017 | Daniela Hermann
"Partner in Customer Engagement"
"Partner in Customer Engagement"
13.01.2016 | Daniela Hermann
Ausscheiden eines Geschäftsführers der ETK networks solution GmbH zum 31.12.2015
Ausscheiden eines Geschäftsführers der ETK networks solution GmbH zum 31.12.2015
04.02.2014 | Daniela Hermann
ETK networks solution GmbH ist Microsoft Silver Partner im Bereich Communications
ETK networks solution GmbH ist Microsoft Silver Partner im Bereich Communications
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2025 | MMD Monitors and Displays B.V.
Philips Evnia 25M2N5200U: Ultimativer E-Sport-Monitor für wettbewerbsorientierte Gamer
Philips Evnia 25M2N5200U: Ultimativer E-Sport-Monitor für wettbewerbsorientierte Gamer
07.05.2025 | nLighten
nLighten erweitert Führungsteam mit strategischen Neuzugängen
nLighten erweitert Führungsteam mit strategischen Neuzugängen
07.05.2025 | MrDISC c/o Digistor Deutschland GmbH
Neu bei Digistor: Ladekabel mit fließendem Lichteffekt
Neu bei Digistor: Ladekabel mit fließendem Lichteffekt
06.05.2025 | Hyland
Hyland ernennt Tim McIntire zum Chief Technology Officer
Hyland ernennt Tim McIntire zum Chief Technology Officer
05.05.2025 | PEARL GmbH
7links Outdoor-WiFi-6-Repeater WLR-1260
7links Outdoor-WiFi-6-Repeater WLR-1260
