GEMA International zum 10. Mal in Folge ausgezeichnet
14.09.2023 / ID: 398522
PC, Information & Telekommunikation

Der Erfolg basiert vor allem auf dem herausragenden weltweiten Service, den die GEMA-Kunden auf der ganzen Welt rund um die Uhr zu schätzen wissen.
"GEMA International ist einer der wenigen Akteure auf dem Markt, der den gesamten Lebenszyklus von Devices umfassend und zugleich reibungslos aus einer Hand anbieten kann. Sich auf das Nutzererlebnis und weltweit verfügbaren vor-Ort-Service zu jedem Zeitpunkt zu konzentrieren ist dabei seit jeher unser Schlüssel zum Erfolg. Dieses Streben nach dem perfekten Kundenservice hat uns Jahr für Jahr einen Platz im Magic Quadrant eingebracht!", freut sich Heiko Friedrich, CEO der GEMA International.
Magic Quadrant Reports sind das Ergebnis einer gründlichen, faktenbasierten Forschung in spezifischen Märkten und bieten einen umfassenden Überblick über die relativen Positionen der Anbieter in Märkten mit hohem Wachstum und ausgeprägter Anbieterdifferenzierung. Anbieter werden in vier Quadranten positioniert: Leaders, Challengers, Visionaries and Niche Players. Die Studie ermöglicht es Ihnen, im Abgleich mit ihren Geschäfts- und Technologieanforderungen, den größten Nutzen aus unseren Marktanalysen zu ziehen.
Um Interessierten Unternehmen einen Überblick über den Managed Mobility Services-Markt zu gewähren, stellt GEMA International den "Gartner Magic Quadrant 2023 für Managed Mobility Services " - Report kostenlos bereit. (Report auf Englisch)
Firmenkontakt:
GEMA Germany GmbH
Reinhardtstraße 7
10117 Berlin
Deutschland
040 42938 350
http://www.thegema.com
Pressekontakt:
GEMA Germany GmbH
Reinhardtstraße 7
10117 Berlin
040 42938 350
http://www.thegema.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von GEMA Germany GmbH
24.04.2025 | GEMA Germany GmbH
GEMA Germany und GEMA Austria sind Platinum-Partner von Omnissa
GEMA Germany und GEMA Austria sind Platinum-Partner von Omnissa
21.03.2024 | Gema Germany GmbH
Exzellenz in Qualität: GEMA Germany erneut ISO 9001 zertifiziert
Exzellenz in Qualität: GEMA Germany erneut ISO 9001 zertifiziert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.06.2025 | Agentursysteme Development GmbH
Sicher und effizient: Datenschutz in Agentursoftware
Sicher und effizient: Datenschutz in Agentursoftware
20.06.2025 | AOC International (Europe)
AOC erweitert günstige G4/G42-Serie um hohe Bildwiederholraten
AOC erweitert günstige G4/G42-Serie um hohe Bildwiederholraten
18.06.2025 | Complex-Berlin.de
Newsreport 2. Ebene: 11/250618 - Nichtheimische gebietsfremde und z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
Newsreport 2. Ebene: 11/250618 - Nichtheimische gebietsfremde und z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
18.06.2025 | Panasonic Connect Europe GmbH
PANASONIC TOUGHBOOK ERWEITERT SUPPORT-KAPAZITÄTEN IN EUROPA
PANASONIC TOUGHBOOK ERWEITERT SUPPORT-KAPAZITÄTEN IN EUROPA
17.06.2025 | Centric Software, Inc.
Contentserv - jetzt Centric PXM - präsentiert KI-gestütztes Product Experience Management auf der K5 2025
Contentserv - jetzt Centric PXM - präsentiert KI-gestütztes Product Experience Management auf der K5 2025
