Blank GmbH - einpacken.de führt innovativen ChatGPT-basierten Voicebot für verbesserten Kundenservice ein
26.02.2024
PC, Information & Telekommunikation

Der neue Voicebot, der ab sofort verfügbar ist, wird die bisherige Callcenter-Lösung ersetzen und dient als erste Anlaufstelle für Kundenanfragen. Mithilfe der neuesten KI-Technologien kann der Voicebot Anrufe entgegennehmen, den Namen und den Grund des Anrufes sowie eine Rückrufnummer erfassen. Diese Informationen werden dann automatisch an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine schnelle und effiziente Bearbeitung zu gewährleisten.
Die Blank GmbH hat sich für die Implementierung des ChatGPT-basierten Voicebots entschieden, um die Kundenerfahrung zu verbessern und den Kundenservice zu beschleunigen. "Mit dieser Innovation setzen wir einen neuen Standard im Kundenservice. Der Voicebot ermöglicht es uns, Anfragen schneller zu bearbeiten und unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten", sagt [Hendrik Blank, CEO der Blank GmbH.
Die Einführung des Voicebots ist Teil unserer fortlaufenden Strategie, Technologie einzusetzen, um die Effizienz zu steigern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu maximieren. Wir sind überzeugt, dass diese Technologie nicht nur die Effizienz unseres Kundenservice-Teams verbessern, sondern auch einen wertvollen Beitrag zu einem reibungslosen und angenehmen Kundenerlebnis leisten wird.
Für weitere Informationen über den neuen Voicebot oder der Blank GmbH besuchen Sie bitte unsere Website unter http://www.einpacken.de oder http://www.bevp.de oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Blank GmbH - einpacken.de
Lindenpassage 13a
21244 Buchholz i.d.N.
Deutschland
+49 4181 2964311
https://www.einpacken.de/
Pressekontakt:
Blank GmbH - einpacken.de
Lindenpassage 13a
21244 Buchholz i.d.N.
+49 4181 2964311
https://www.einpacken.de/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Blank GmbH - einpacken.de
10.04.2024 | Blank GmbH - einpacken.de
Herausforderungen bei der Akquise von B2B-Kunden
Herausforderungen bei der Akquise von B2B-Kunden
22.02.2023 | Blank GmbH - einpacken.de
Deutsch - Ukrainische Liebe: Medikamente und Verbandsmaterial für die Menschen in der Ukraine
Deutsch - Ukrainische Liebe: Medikamente und Verbandsmaterial für die Menschen in der Ukraine
21.02.2023 | Blank GmbH - einpacken.de
DEUTSCH - UKRAINISCHE LIEBE
DEUTSCH - UKRAINISCHE LIEBE
25.01.2023 | Blank GmbH - einpacken.de
Mehrwegverpackungen - Ersten Erfahrungen mit dem neuen Verpackungsgesetz
Mehrwegverpackungen - Ersten Erfahrungen mit dem neuen Verpackungsgesetz
23.01.2023 | Blank GmbH - einpacken.de
Verpackungsmaterial versandkostenfrei bestellen
Verpackungsmaterial versandkostenfrei bestellen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.03.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Recurring Business im Cloud-PBX-Markt: STARFACE Webcast macht Channel fit für die Cloud
Recurring Business im Cloud-PBX-Markt: STARFACE Webcast macht Channel fit für die Cloud
06.03.2025 | Netceed
Netceed präsentiert innovative Lösungen auf den Fiberdays
Netceed präsentiert innovative Lösungen auf den Fiberdays
04.03.2025 | heinekingmedia GmbH
heinekingmedia stellt neues Partnerprogramm vor
heinekingmedia stellt neues Partnerprogramm vor
04.03.2025 | Nuvoton Technology Corporation
Nuvoton präsentiert Endpoint AI MCU, Automobilelektronik, Energiemanagement und Motorsteuerung in Europa
Nuvoton präsentiert Endpoint AI MCU, Automobilelektronik, Energiemanagement und Motorsteuerung in Europa
03.03.2025 | NEXCOM International Co., Ltd.
NEXCOM stellt KI-gestützten Edge-Server FTA 5190 mit Intel Xeon 6 SoC vor
NEXCOM stellt KI-gestützten Edge-Server FTA 5190 mit Intel Xeon 6 SoC vor
