Pressemitteilung von Florian Richter / Philipp Eichler

Gute Verbindung: Der Creative HN-900 sorgt für glasklare Kommunikation


PC, Information & Telekommunikation

München, 15. Dezember 2011. Viel und oft unterwegs sein und dabei ungestört Telefonieren oder Musik hören ist ab jetzt kein Problem mehr. Denn mit dem neuen HN-900 sagt Creative Labs, weltweit führender Anbieter von Digital Entertainment Produkten, lästigen Störgeräuschen Lebwohl und bringt ein Headset auf den Markt, das Hintergrundgeräusche und Rauschen effektiv unterdrückt. Egal ob am Bahnhof, in lauten Flugzeugkabinen oder im Vorweihnachts-Trubel der Innen-stadt: Mit dem Creative HN-900 ist sowohl ungestörtes Musikhören als auch störungsfreie Kommunikation garantiert.
Der Kopfhörer Creative HN-900 mit Geräuschunterdrückung ist der ideale Begleiter für ungehinderte Telefongespräche oder Internet-kommunikation in lauter Umgebung. Das stylische Headset verfügt über unsichtbare, in die Hörmuschel integrierte Mikrofone, die Um-gebungsgeräusche registrieren und diesen mit Antischall entgegen-wirken. So wird störender Lärm um bis zu 85% reduziert und eine entspannte und klare Kommunikation via Headset gewährleistet.

Atemberaubender Klang für Kommunikation oder Musikgenuss:
Der neue HN-900 ist sowohl für die Kommunikation via iPhone & Co. als auch für den Musikgenuss bestens geeignet. Für Gespräche über Smartphone ist ein Mikrofon in das Audiokabel des Gerätes integriert, das entspannte Kommunikation mit nur einem Tastendruck möglich macht. So sind immer und überall glasklare Sprachverbindungen möglich. Auch an Jetset-ter, die oft und häufig im Flieger unterwegs sind, ist gedacht: Im Lieferumfang ist unter anderem ein Flugzeugadapter enthalten, der für alle gängigen Bordunterhal-tungssysteme passt. Möchte der Nutzer einmal nur seine Lieblingsmusik hören, kann das Headset natürlich auch für dafür verwendet werden - Denn das ist dank leistungsstarker und präzise abgestimmten 40-mm-Neodymtreibern ein wahres Klangerlebnis! Das Kopfhörerkabel mit vergoldeten Steckern ist mit dem iPhone, iPad, iPod sowie auch mit den Creative Musik-Playern der ZEN-Reihe kompatibel.

Bestens geeignet für Arbeit oder Entspannung:
Der Creative HN-900 kann nicht nur ausschließlich zu Kommunikationszwecken oder zum Musikhören genutzt werden: Möchte der Nutzer auf Langstreckenflügen einmal nur entspannen, kann er einfach das Kopfhörerkabel abnehmen und die Geräuschunterdrückung nutzen, um störenden Lärm auszublenden. Die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert bis zu 40 Stunden mit nur einer AAA-Alkalibatterie. Sollte die Batterie einmal aufgebraucht sein, kann der Creative HN-900 zudem auch wie ein herkömmlicher Kopfhörer im passiven Modus ohne aktive Geräuschunterdrückung verwendet werden.

Preis und Verfügbarkeit:
Der Creative HN-900 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preis-empfehlung liegt bei Euro 99,99. Weitere Informationen zu Headsets von Creative finden Sie auch im Internet unter http://www.creative.com/headphones.
HN-900 Headset Kopfhörer Creative Sound

http://de.creative.com/
Creative Labs (IRL) Ltd
Ballycoolin Business Park, Blanchardstown 15 Dublin

Pressekontakt
http://www.biteconsulting.eu
Bite Consulting GmbH
Flößergasse 4 81369 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Florian Richter / Philipp Eichler
14.06.2012 | Florian Richter / Philipp Eichler
Creative präsentiert Sound BlasterAxx™
05.06.2012 | Florian Richter / Philipp Eichler
Creative Labs startet Fachhandelsprogramm
31.05.2012 | Florian Richter / Philipp Eichler
Perfekter Klang für die i-Generation
26.04.2012 | Florian Richter / Philipp Eichler
Creative meets Marvel - Kooperation der Entertainment-Größen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.02.2023 | Aluxo GmbH
Modern Workplace: Mieten statt kaufen
03.02.2023 | ARAG SE
Im Netz gemobbt
02.02.2023 | EMIRAT H & F GmbH & Co. KG
Wie Sie Ihr Smartphone ohne Hülle schützen können
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 384.204
PM aufgerufen: 68.016.152