estos Customer Care: Der direkte Draht zum Hersteller
10.04.2024
PC, Information & Telekommunikation

"Mit unserem neuen Vertragsprodukt estos Customer Care kommen wir einem häufig geäußerten Wunsch unserer Kundinnen und Kunden nach, direkt von uns auch nach dem Kauf beraten zu werden", erzählt Raphael Bossek, Vice President Customer Success bei estos. "Zusätzlich entlasten wir damit unsere Partner und unterstützen sie in jeder Phase der Customer Journey."
estos Customer Care ist ein kostenpflichtiger Vertrag, der auch zeitversetzt bei Bedarf nach dem Kauf der Produktlizenzen abgeschlossen werden kann. Die Unternehmen schließen ihn mit ihrem estos Reseller ab. Danach können sie sich entweder über das Ticket-System oder direkt telefonisch an den Hersteller wenden. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monate und verlängert sich automatisch, wenn er nicht fristgerecht gekündigt wird. Er umfasst die Beratung für die Produkte ProCall 8 Enterprise inklusive ECSTA, MetaDirectory 6 Enterprise, ProCall Analytics 3 und den ECSTA ab Version 7.
Weitere Informationen zum estos Customer Care sind hier zu finden: https://www.estos.de/estos-customer-care
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
estos
Petersbrunner Straße 3a
82319 Starnberg
Deutschland
+49815136856166
https://www.estos.de
Pressekontakt:
estos
Petersbrunner Straße 3a
82319 Starnberg
+49815136856166
https://www.estos.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von estos
23.05.2024 | estos
Zum Start der Badesaison: Spende für die Rettungshundestaffel
Zum Start der Badesaison: Spende für die Rettungshundestaffel
17.08.2023 | estos
estos Partner-Summit im Europa-Park
estos Partner-Summit im Europa-Park
29.03.2023 | estos
estos launcht cloud-basierte Telefonanlage "ProCall Voice Services"
estos launcht cloud-basierte Telefonanlage "ProCall Voice Services"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2025 | Netceed
Netceed zeigt Weiterentwicklungen und gibt exklusive Praxiseinblicke
Netceed zeigt Weiterentwicklungen und gibt exklusive Praxiseinblicke
14.04.2025 | BBZ-Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Branchenblitz.de verschafft Unternehmen digitalen Vorsprung - durch Google-Partnerschaft und KI-gestütztes Marketing
Branchenblitz.de verschafft Unternehmen digitalen Vorsprung - durch Google-Partnerschaft und KI-gestütztes Marketing
11.04.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Gamma Group kündigt neues Führungsteam für Deutschland an
Gamma Group kündigt neues Führungsteam für Deutschland an
10.04.2025 | Fiuweb Services GmbH
Mini-PC: “NiPoGi E2” mit Windows 11 Pro und 512 GByte Speicher jetzt zum Tiefstpreis von 179 Euro frei Haus
Mini-PC: “NiPoGi E2” mit Windows 11 Pro und 512 GByte Speicher jetzt zum Tiefstpreis von 179 Euro frei Haus
10.04.2025 | Controlware GmbH
IT-Luft schnuppern: Rückblick auf den Girls'Day 2025 bei Controlware
IT-Luft schnuppern: Rückblick auf den Girls'Day 2025 bei Controlware
