Pressemitteilung von Controlware GmbH

Controlware erreicht zum fünften Mal in Folge die Top 5 im Ranking der "Besten MSPs 2024" von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE


PC, Information & Telekommunikation

Dietzenbach, 14. Mai 2024 - Controlware wurde von den Fachpublikationen ChannelPartner und COMPUTERWOCHE 2024 zum fünften Mal in Folge als einer der "Besten Managed Service Provider (MSPs)" in der Umsatzklasse von 250 Millionen bis 1 Milliarde Euro ausgezeichnet. Die Auszeichnung, die auf einer Befragung von mehr als 1.300 Anwenderunternehmen und der Bewertung von 940 Projekten basierte, wird jedes Jahr an Managed Service Provider verliehen, die in 16 Einzelkategorien die meisten Punkte sammeln konnten.

"Die Anforderungen an die IT hinsichtlich Verfügbarkeit, Performance und vor allem Sicherheit haben sich deutlich erhöht, und Unternehmen tun sich zunehmend schwer, intern das erforderliche Know-how und die Personalressourcen vorzuhalten, um diesen Herausforderungen gerecht zu werden", so Frank Melber, Director Customer Services & Cyber Defense bei Controlware. "Managed Services können die internen Teams nachhaltig entlasten und Freiräume für Innovations- und Modernisierungsvorhaben schaffen - vorausgesetzt, die Unternehmen finden die richtigen Partner. Die Auszeichnung als einer der besten deutschen MSPs belegt, dass wir dem Vertrauen, das uns unserer Kunden geschenkt haben, auch diesmal gerecht geworden sind. Das ist eine tolle Leistung, für die wir uns vor allem bei unseren Kollegen im Customer Service Center bedanken möchten."

Christian Bohr, Leiter Managed Services Consulting bei Controlware, ergänzt: "In den vergangenen Jahren haben wir unser Managed Service Portfolio in vielen Bereichen erweitert - und mit einer Reihe anspruchsvoller Hersteller-Zertifizierungen die Weichen gestellt, um unsere bestehenden und neuen Kunden künftig noch umfassender unterstützen zu können. Die Auszeichnung durch die renommierten Fachpublikationen Computerwoche und Channelpartner - die ja auf den Aussagen hunderter Anwender basiert und damit ein realistisches Bild der Leistungsfähigkeit der Anbieter widerspiegelt - ist ein schöner Beleg dafür, dass dieses Investment von unseren Kunden wahrgenommen und honoriert wird."

Befragung von über 1.300 Anwenderunternehmen
Das iSCM INSTITUTE befragt im Auftrag von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE regelmäßig Unternehmen in Deutschland, wie sie die Rolle ihrer Cloud- und Managed Service Provider (MSPs) bewerten. Grundlage dieser Analyse bilden die Managed- und Cloud-Service-Projekte, die die befragten Unternehmen gemeinsam mit ihren jeweiligen Service Providern in den vergangenen 24 Monaten umgesetzt haben. Befragt werden dabei die CIOs, IT-Leiter, IT-Administratoren, Geschäftsführer und Fachbereichsleiter der Anwenderunternehmen.

In das Ranking der Besten schafften es lediglich 44 Finalisten.

Firmenkontakt:

Controlware GmbH
Waldstraße 92
63128 Dietzenbach
Deutschland
+49 6074 858-246

http://www.controlware.de

Pressekontakt:

H zwo B Kommunikations GmbH
Nürnberger Str. 17-19
91052 Erlangen
+49 9131 812 81-25
http://www.h-zwo-b.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Controlware GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.06.2024 | Caseking GmbH
Casekings neuer Look
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 411.443
PM aufgerufen: 69.952.759