XRechnung mit Infor ERP - Digitale Transformation
30.08.2024
PC, Information & Telekommunikation
München, Deutschland - 29.08.2024 - Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen schreitet voran. Unternehmen, die Infor LN/M3 für Enterprise Resource Planning (ERP) einsetzen, profitieren von dieser Entwicklung. Eine neue Lösung zur Optimierung des Lieferantenrechnungsmanagements steigert die Effizienz und Genauigkeit bei der Verarbeitung von PDF- und E-Rechnungen erheblich.
DocBits führt diese Innovation an. Es integriert sich nahtlos mit Infor LN/M3 und automatisiert die Verarbeitung von Lieferantenrechnungen, unabhängig davon, ob sie on-premise oder in CloudSuite-Umgebungen betrieben werden. Entwickelt von FELLOWPRO, nutzt das System Schwarmintelligenz, um Daten aus PDF-Rechnungen zu extrahieren und E-Rechnungen nach europäischen Standards wie XRechnung, ZUGFeRD und Peppol BIS Billing 3.0 zu importieren.
Die Implementierung von DocBits in Infor LN/M3 vereinfacht mehrere Aufgaben:
-Elektronischer Import: PDF-Dokumente und E-Rechnungen in verschiedenen Formaten werden nahtlos in DocBits importiert.
-Datenextraktion: Fortschrittliche OCR-Technologie wandelt Bilder in strukturierte Daten um, was eine automatische Klassifizierung und Archivierung von Dokumenten ermöglicht.
-Lieferantenabgleich: DocBits gleicht Lieferantendaten mit Infor ab und stellt eine genaue Buchführung sicher, wodurch manuelle Eingabefehler reduziert werden.
-ERP-Integration: Direkte Integration mit der "Workbench Kreditorenverarbeitung" von Infor LN oder dem M3 "APS450" optimiert Prozesse in der Kreditorenbuchhaltung, einschließlich der Bestellabgleichung und Rechnungsbuchung.
Diese Initiative folgt dem breiteren Trend zur Automatisierung von Finanzprozessen. Unternehmen verkürzen dadurch Bearbeitungszeiten und erfüllen lokale Vorschriften leichter. Für Infor LN-Anwender erleichtert DocBits den Übergang zu E-Rechnungen, die in Europa zunehmend zum Standard werden.
Projektumsetzung
Der Implementierungsprozess verläuft effizient und dauert in der Regel 6 bis 8 Wochen. Wichtige Schritte umfassen die Einrichtung des DocBits-Systems, die Konfiguration der Datenextraktion und die nahtlose Integration in die ERP-Umgebung von Infor LN. Die Lösung bietet zudem Flexibilität, sodass zukünftige Erweiterungen basierend auf sich ändernden Geschäftsanforderungen umgesetzt werden können.
DocBits
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
FELLOWPRO AG
Anzinger Str. 21a
85586 Poing
Deutschland
+49 (0) 8121 79 29 80
http://www.fellowpro.com
Pressekontakt:
FELLOWPRO AG
Anzinger Str. 21
85586 Poing
015127507601
http://www.fellowpro.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.01.2025 | MMD Monitors and Displays B.V.
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
13.01.2025 | media:meets GmbH
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
13.01.2025 | ACTUM Digital Germany
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG
13.01.2025 | Aryaka
Aryaka kündigt Start des Aryaka Cyber Threat Research Lab an
Aryaka kündigt Start des Aryaka Cyber Threat Research Lab an
10.01.2025 | CyberLink
CyberLink auf der CES 2025
CyberLink auf der CES 2025