Effiziente Unternehmenskommunikation mit DSBelements
25.11.2024
PC, Information & Telekommunikation

Egal, ob KMU oder Konzern: DSBelements ist im Bundle sowohl als Touch- oder Non-Touch-Display-Lösung in sechs verschiedenen Größen (32, 43, 50, 55, 65, und 75 Zoll) erhältlich und lässt sich für jeden Bedarf individuell anpassen - sowohl, was die Display-Art (Touch & Non-Touch) und -Größe betrifft. Dank dieser Flexibilität sind den Einsatzbereichen der Display-Lösung quasi keine Grenzen gesetzt: Für Mitarbeiterkommunikation - z.B. zur Anzeige von Schichtplänen, Kennzahlen sowie aktuellen Unternehmensnews und Terminen, genauso wie für Raumbuchung und Wegweisung bis hin zu Infotainment oder Werbefläche machen sie in der Fertigungshalle eine ebenso gute Figur wie im Büro, im Meeting- und Aufenthaltsraum, auf dem Büroflur oder am Empfang.
Verschiedene Software-Bundles
Verschiedene Software-Pakete machen die Boards fit für unterschiedliche Einsatzbereiche. Im Lieferumfang inbegriffen ist das Basis-Modul, das Tools für alle gängigen Anwendungsfälle einschließt. Dazu zählen das Anzeigen eigener Inhalte in allen gängigen Dateiformaten genauso wie das Einbinden externer Informationen in das Screendesign - zum Beispiel Newsticker oder Wettervorhersagen. Alle Informationen werden übersichtlich auf einer einheitlichen Ebene kommuniziert. Darüber hinaus lassen sich mit weiteren Elementen unter anderem Bildschirm-Designs anhand der eigenen Corporate Identity sowie vieler, praktischer Vorlagen selbst gestalten. Mit dem Touchscreen und dazugehörigem Software-Paket wiederum wird das DSB zum interaktiven Informationssystem mit mehreren Ebenen und einer Navigation zwischen den verschiedenen Inhalten.
Zu den wichtigsten Features von DSBelements zählen:
- Einfache Administration: Per Webbrowser lassen sich die DSBs einfach von jedem PC aus verwalten. Mit automatisierten Ein- und Ausschaltzeiten, Synchronisierung, Gruppenbildung und zeitgesteuerten Inhalten - das spart Strom, Betriebsstunden und Arbeitsaufwand
- Original-getreue Darstellung: native Konvertierung von MS 365 Formaten (Word, Excel und Powerpoint) sowie PDF-Formaten
- Kampagnen-Modul: Content für Kampagnen ganz einfach erstellen und mit wenigen Klicks einzelnen - Bildschirmen oder Bildschirmgruppen Inhalte zuweisen
- Ein umfangreiches Portal: In der Displayübersicht lässt sich der Status aller vorhandenen DSBs einsehen - für einfache Bildschirmgruppierung, Rollen-Management, Zeitsteuerung und vieles mehr
Sicherheit im Fokus: Made in Germany
Die Datenübertragung und -speicherung erfolgt verschlüsselt und ist zu 100 Prozent DSGVO konform. Die Software wird in Deutschland entwickelt sowie gehostet. Und auch der Support befindet sich in Deutschland.
(Bildquelle: heinekingmedia)
Firmenkontakt:
heinekingmedia GmbH
Hamburger Allee 2-4
30161 Hannover
Deutschland
0162 5347201
https://heinekingmedia.de/
Pressekontakt:
PR von Harsdorf GmbH
Rindermarkt 7
80331 München
089189087335
https://www.pr-vonharsdorf.de/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von heinekingmedia GmbH
30.01.2025 | heinekingmedia GmbH
heinekingmedia auf der ISE 2025
heinekingmedia auf der ISE 2025
28.11.2024 | heinekingmedia GmbH
Neuer Vertriebschef bei heinekingmedia
Neuer Vertriebschef bei heinekingmedia
14.11.2024 | heinekingmedia GmbH
Workshops und Meetings mit KI zum Leben erwecken
Workshops und Meetings mit KI zum Leben erwecken
12.11.2024 | heinekingmedia GmbH
heinekingmedia baut Top-Management aus
heinekingmedia baut Top-Management aus
10.10.2024 | heinekingmedia GmbH
heinekingmedia launcht neues Modell der Digitalen Tafel
heinekingmedia launcht neues Modell der Digitalen Tafel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.02.2025 | SEO Österreich | SEO & Texter
Wer an Menschen verkaufen will, der muss für diese schreiben.
Wer an Menschen verkaufen will, der muss für diese schreiben.
19.02.2025 | Aryaka
Aryaka erweitert Unified SASE as a Service durch KI-gesteuerte Funktionen
Aryaka erweitert Unified SASE as a Service durch KI-gesteuerte Funktionen
17.02.2025 | Akeneo
B2B-Studie: Mangelnde Datenkonsistenz bremst selbst in der Technologiebranche die Digitalisierung
B2B-Studie: Mangelnde Datenkonsistenz bremst selbst in der Technologiebranche die Digitalisierung
17.02.2025 | nLighten
nLighten erweitert sein Führungsteam mit der Ernennung von Nick Read zum Vorstandsvorsitzenden
nLighten erweitert sein Führungsteam mit der Ernennung von Nick Read zum Vorstandsvorsitzenden
13.02.2025 | Controlware GmbH
Mit Controlware zu effizienten DevSecOps-Prozessen: Sichere Anwendungsentwicklung in der Cloud
Mit Controlware zu effizienten DevSecOps-Prozessen: Sichere Anwendungsentwicklung in der Cloud
