Service 2.0: congstar führt neues Prämiensystem ein
13.01.2012 / ID: 43420
PC, Information & Telekommunikation
Köln, 12. Januar 2012. Diese Zahlen sprechen für sich! Über 28.000 angemeldete Mitglieder und weit über 1.000.000 Besucher im congstar Support Forum allein im Jahr 2011. Dazu über 20.000 Service-Chats im Monat und die virtuelle Beraterin "Sophie", die ca. 2.000 Anfragen pro Tag kompetent beantwortet - Tendenz steigend. Die Zahlen zeigen, dass viele congstar Kunden in den letzten Jahren zu wahren Online-Experten geworden sind und Service-Anliegen bevorzugt im Internet lösen. Soziale Vernetzung, interaktive Beratung und der Austausch miteinander stehen bei den meisten Nutzern hoch im Kurs. congstar hat dies früh erkannt und entsprechende Angebote eingeführt: Der congstar Service 2.0 bietet Kunden und Interessenten zu fast allen relevanten Themen hilfreiche Tipps und Tricks. Das wissen heute auch die knapp 36.000 Facebook-Fans des Unternehmens, eine der größten Fan-Gemeinden unter den Telekommunikations-Discountern.
Neu: "congstar Credits" für hilfreiche User-Kommentare
Erst kürzlich wurde congstar vom unabhängigen "Kundenmonitor Deutschland 2011" mit der Bestnote im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Und auch das Jahr 2012 beginnt mit guten Nachrichten für congstar Kunden. Pünktlich zum Jahresanfang erweitert das Unternehmen sein Service-Angebot um ein attraktives Prämiensystem für User, die anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Von nun an haben Nutzer des Support Forums die Möglichkeit, "congstar Credits" zu vergeben, um sich für nützliche Informationen zu bedanken. Von der Bewertung profitieren alle User, die auf diese Weise besonders hilfreiche Beiträge sofort identifizieren können. "Durch unser neues Prämiensystem beziehen wir unsere Kunden aktiv in den Service mit ein und bieten als einer der ersten Mobilfunk-Discounter echten Kundenservice 2.0. Unsere Botschaft lautet: Wer anderen hilft, wird von congstar belohnt", so Ulf Menssen, Leiter Vertrieb und Service bei congstar.
Jetzt helfen und tolle Prämien einlösen
Wie funktioniert das neue Prämiensystem im congstar Support Forum? Das congstar Support-Team liest alle Beiträge. Wenn ein Beitrag inhaltlich richtig und relevant ist, schalten die Moderatoren des Forums diesen sofort für das Belohnungssystem frei. Ab diesem Zeitpunkt können sich andere registrierte User für Beiträge bedanken, die sie hilfreich, verständlich und gut geschrieben finden. Für jede "Danksagung" werden dann "congstar Credits" gesammelt, die in tolle Prämien eingetauscht werden können. So winken zum Beispiel Gutschriften oder Handyguthaben, Prepaid Starterpakte oder der congstar Prepaid Internet-Stick. Und mit dem richtigen Einsatz sind die User bald unter den Top 10 der fleißigen congstar Helfer.
Alle weiteren Informationen unter http://www.congstar-forum.de
Alle Informationen zu congstar unter http://www.congstar.de
congstar Mobilfunk-Discounter congstar Support Forum Service-Chat virtuelle Beraterin interaktive Beratung Service congstar Credits Prämiensystem Belohnsystem
http://www.congstar.de
congstar GmbH
Anna-Schneider-Steig 8 50678 Köln
Pressekontakt
http://www.congstar.de/presse
Navos GmbH
Volmerswerther Str. 41 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Timo Wakulat
07.10.2020 | Timo Wakulat
FAIRsprochen Podcast von congstar zum integrativen Charakter von Gaming
FAIRsprochen Podcast von congstar zum integrativen Charakter von Gaming
01.10.2020 | Timo Wakulat
Neuer LTE-Tarif congstar X mit 200 GB für unterwegs und zuhause jetzt buchbar
Neuer LTE-Tarif congstar X mit 200 GB für unterwegs und zuhause jetzt buchbar
21.09.2020 | Timo Wakulat
Alle congstar Mobilfunkkunden und -Tarife jetzt mit LTE
Alle congstar Mobilfunkkunden und -Tarife jetzt mit LTE
07.09.2020 | Timo Wakulat
FAIRsprochen Podcast: congstar im Talk mit "Sneaker-König" Hikmet Sugoer
FAIRsprochen Podcast: congstar im Talk mit "Sneaker-König" Hikmet Sugoer
19.08.2020 | Timo Wakulat
congstar X - Neue 2 in 1 Mobilfunk-Kombi mit 200 GB
congstar X - Neue 2 in 1 Mobilfunk-Kombi mit 200 GB
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.11.2025 | SCHÄFER IT-Systems
SCHÄFER IT-Systems stärkt Österreich-Geschäft
SCHÄFER IT-Systems stärkt Österreich-Geschäft
05.11.2025 | Cortado Mobile Solutions GmbH
Cortado erweitert seine MDM-Lösung um Mac-Management
Cortado erweitert seine MDM-Lösung um Mac-Management
05.11.2025 | AOC International (Europe)
AOC GAMING Q27G4ZDR und Q27G4SDR: Power plus QD-OLED-Qualität im eleganten G4-Design
AOC GAMING Q27G4ZDR und Q27G4SDR: Power plus QD-OLED-Qualität im eleganten G4-Design
04.11.2025 | Prozentrechner.net by FUTR UG
Prozentrechner.de vereinfacht Alltagsmathematik kostenlos
Prozentrechner.de vereinfacht Alltagsmathematik kostenlos
04.11.2025 | Bugcrowd
Bugcrowd übernimmt Mayhem Security
Bugcrowd übernimmt Mayhem Security

