Pressemitteilung - Dauerhafte SSDs und robuste Vielseitigkeit - Memoright präsentiert langlebige MLC-SSDs und IPC-Speicherlösungen auf Embedded World
28.02.2012 / ID: 49782
PC, Information & Telekommunikation
Taipei/Düsseldorf, 28.02.2012 - Memorights speziell auf Speichersysteme für Unternehmen ausgerichtete SSDs der HTM-Serie sind sehr langlebige Speicherlösungen auf MLC-Basis mit extrem stabiler Sequenz- und Random Access-Leistung. Die Lebensdauer von herkömmlichen MLC-Speichern erreicht lediglich zwischen 3 000 bis 5 000 Löschzyklen. Durch das proprietäre Flash-Beschreibsystem Endurance Write und das Datenkodierungssystem von Memoright steigt in HTM-Modellen die MLC NAND-Flash-Lebensdauer auf bis zu 20 000 Zyklen. Zusätzlich wird die Latenzzeitabweichung in diesen SSDs auch ohne hohen Overprovisioning-Anteil gering gehalten. HTM unterstützt SATA II und ist als Standard 2,5- und schmaler 1,8-Zoll-Ausführung erhältlich.
Weiterhin päsentiert Memoright auf der kommenden Nürnberger Messe die GTR, GTR II und GTR-P-Serie hochrobuster SSDs für militärische und industrielle Einsatzzwecke. Die Produkte erfüllen die US-Militärstandards US IL-STD-810F/G und den Standard China GJB, durchlaufen also erfolgreich Tests für ein breites Spektrum an Betriebsumgebungen wie Niederdrucktests für den Einsatz in Höhenlagen, unterschiedlichste Temperaturen (als Betriebs- und Lagerumgebung), Feuchtigkeit, Pilze, Salznebel (Korrosionstest), Vibration, Erschütterung usw.
IPC-Produkte sind in Formfaktor 2,5-, 1,8- und 1,2-Zoll erhältlich, sei es als Disk on Module, SD- oder CF-Format, und als Übertragungsschnittstellen für PATA/DIE, SATA, mSATA, eMMC und PCIE für herausragende Systemleistung und optimale Stabilität.
Die robusten SSD-Lösungen von Memoright bewähren sich in hoch spezialisierten Anwendungsbereichen vieler Industriezweige, im militärischen Bereich, bei industriellen Steuerungssystemen, in der Luftfahrt, Unternehmensserver- und -speichersystemen; die wichtigsten Großkunden finden sich über ganz Nordamerika, Europa und den asiatisch-pazifischen Raum. Durch ständige Optimierung der eigenen, intern entwickelten SSD-Kontrollerchips und integrierten Firmware bietet Memoright individuell zugeschnittene Leistungen für höchste Ansprüche an zuverlässige, hoch leistungsfähige Systeme.
Memorights integrierte SSD-Technologie mit Hardware und Software sowie individuellen Servicelösungen können Besucher am Stand Nr. 2-411 in Halle 2 kennen lernen, oder wahlweise auf Memorights Website unter http://www.memoright.com/
http://www.digitonet.net
DigitoNet GmbH
Planeten Str. 50 40223 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.digitonet.net
DigitoNet GmbH
Planeten Str. 50 40223 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von HsiangBo Hou
23.02.2012 | Hsiangbo Hou
Schmal und passgenau - die neue SATA III SSD FTM Plus Slim von Memoright
Schmal und passgenau - die neue SATA III SSD FTM Plus Slim von Memoright
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.11.2025 | SCHÄFER IT-Systems
SCHÄFER IT-Systems stärkt Österreich-Geschäft
SCHÄFER IT-Systems stärkt Österreich-Geschäft
05.11.2025 | Cortado Mobile Solutions GmbH
Cortado erweitert seine MDM-Lösung um Mac-Management
Cortado erweitert seine MDM-Lösung um Mac-Management
05.11.2025 | AOC International (Europe)
AOC GAMING Q27G4ZDR und Q27G4SDR: Power plus QD-OLED-Qualität im eleganten G4-Design
AOC GAMING Q27G4ZDR und Q27G4SDR: Power plus QD-OLED-Qualität im eleganten G4-Design
04.11.2025 | Prozentrechner.net by FUTR UG
Prozentrechner.de vereinfacht Alltagsmathematik kostenlos
Prozentrechner.de vereinfacht Alltagsmathematik kostenlos
04.11.2025 | Bugcrowd
Bugcrowd übernimmt Mayhem Security
Bugcrowd übernimmt Mayhem Security

