SteelSeries stellt 7H und Siberia v2 Headset für iPod, iPhone und iPad vor
01.03.2011
PC, Information & Telekommunikation
Chicago / Hannover, 01. März 2011. SteelSeries, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung, präsentiert exklusiv zur CeBIT 2011 die bereits vielfach ausgezeichneten Headsets SteelSeries 7H und Siberia v2 für iPod, iPhone oder iPad. Die beiden Headsets eignen sich ideal für Musikliebhaber und mobile Gamer zur Nutzung mit den Produkten von Apple. Beide Varianten verfügen über einen 3,5mm-Klinkenstecker, der Lautsprecher- und Mikrofonfunktion vereint sowie ein am Kabel integriertes Bedienelement zur bequemen Regelung der Lautstärke und Annahme von Anrufen. Sowohl das 7H als auch das Siberia v2 sind mit den typischen SteelSeries Merkmalen ausgestattet: leichtes Design für langanhaltenden Tragekomfort, ausgezeichneten Klang und dem bewährten ausziehbaren Mikrofon, das während des Telefonierens genutzt und ansonsten im linken Ohrhörer verstaut werden kann.
"Wir sind sehr stolz nun auch unsere vielfach ausgezeichneten Headsets Siberia v2 und 7H für iPod, iPhone und iPad vorzustellen", so Bruce Hawver, CEO von SteelSeries. "SteelSeries bietet seinen Kunden, die nicht nur nach einem normalen Kopfhörer suchen, ohrumschließende Headsets, die hohen Komfort mit realistischem Klang verbinden."
SteelSeries 7H Headset
Das 7H Headset ist das neueste Produkt von SteelSeries in der Reihe der Premium Audio-Headsets. Viele Medien und Gaming-Communities loben das 7H und haben es mit Awards ausgezeichnet. Das Headset wird mit austauschbaren Ohrmuschel-Aufsätzen aus Stoff oder Leder für unterschiedlich starke passive Geräuschunterdrückung geliefert. Zudem werden Musikliebhaber die beiden 50mm großen Lautsprecher und die optimierte Audiowiedergabe zu schätzen wissen. Zum Reisen lässt sich das Headset einfach und schnell in vier Teile zerlegen. Das SteelSeries 7H ist ab Q3 2011 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 114,99 Euro erhältlich.
SteelSeries Siberia v2 Headset
Dank des Markenzeichens, der Federungskonstruktion mit dem flexiblen Kopfband, ist das Siberia v2 mit den geräuschreduzierenden Leder-Ohrmuscheln besonders leicht. Das sehr beliebte SteelSeries Siberia v2 besticht außerdem durch seinen optimierten Sound für alle Arten der Unterhaltung, wie Musik, Film und Gaming. Für iPod-, iPhone- und iPad-Nutzer ist das Siberia v2 ab Q3 2011 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 94,99 Euro erhältlich.
Weitere Informationen zu SteelSeries und der neuen Produktkategorie Audio für iPod-, iPhone- und iPad-Nutzer finden Sie auf der Webseite SteelSeries.com sowie auf Facebook und Twitter.
http://www.steelseries.com
SteelSeries
Mülistr. 9 8320 Fehraltorf
Pressekontakt
http://www.trademarkconsulting.eu
Trademark Consulting GmbH
Goethestraße 66 80336 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marco Dautel
12.12.2017 | Marco Dautel
Reisepartner gesucht?
Reisepartner gesucht?
08.11.2017 | Marco Dautel
Erlebnisexperte Jochen Schweizer eröffnet erstes Ladenlokal in der Schweiz
Erlebnisexperte Jochen Schweizer eröffnet erstes Ladenlokal in der Schweiz
05.10.2017 | Marco Dautel
Unvergessliche Weihnachten mit erlebnisreichen Geschenkideen
Unvergessliche Weihnachten mit erlebnisreichen Geschenkideen
06.03.2017 | Marco Dautel
Megaeröffnungswochenende
Megaeröffnungswochenende
31.01.2017 | Marco Dautel
Jochen Schweizer baut Vorsprung in Markenbekanntheit sowie Marktführerschaft weiter aus und beginnt internationale Expansion
Jochen Schweizer baut Vorsprung in Markenbekanntheit sowie Marktführerschaft weiter aus und beginnt internationale Expansion
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Aryaka
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
22.11.2024 | H zwo B Kommunikations GmbH
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
21.11.2024 | yellow house GmbH
Bisalina Speedruns powered by REWE
Bisalina Speedruns powered by REWE
21.11.2024 | Netceed
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie