Sparhandy.de erneut Partner beim McDonald's Monopoly
25.04.2012
PC, Information & Telekommunikation
Köln, 24. April 2012. Im April 2012 verlost sparhandy.de im Rahmen der Mc-Monopoly-Kampagne als einer von fünf exklusiven Top-Partnern insgesamt 1.000 iPhones und 100 iPads. Für das Kölner Unternehmen ist das die reichweitenstärkste Kampagne des Jahres. Während des Gewinnspielzeitraums generiert die Kampagne etwa 330 Millionen Kontakte mittels der Werbekanäle Instore, TV, Funk und Digital. Das Gesamtwerbevolumen der Aktion - die in Deutschland, Österreich und Luxemburg stattfindet - beläuft sich auf zirka 32 Millionen Euro.
Ausschlaggebend für die Kooperation zwischen Sparhandy und McDonald's war unter anderem die Überschneidung der Zielgruppen. "Der einmalig breite Zielgruppen-Mix bei McDonald's, der sich eins zu eins in der Kundenstruktur von Sparhandy widerspiegelt, hat uns sofort von der Kooperationsidee überzeugt", so Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH. "Ob Arbeiter, Manager oder Student - jeder Deutsche ab 18 Jahren zählt zur Sparhandy Zielgruppe", so Stroman weiter.
Insgesamt befinden sich auf 90 Millionen Verpackungen verschiedener Produkte jeweils drei Spielsticker. Kunden können die Sticker einfach abziehen und so spielend an der Aktion teilnehmen. Die Gewinner der als "Sofortgewinn" deklarierten iPhones und iPads werden auf mcdonalds.de bekanntgegeben - so können Teilnehmer schnell und einfach prüfen, ob sie gewonnen haben. Aber auch für alle Nichtgewinner haben die Flatrate-Experten ein besonderes Angebot parat: Während des Aktionszeitraums können Interessenten die begehrten Apple-Produkte auf sparhandy.de inklusive Vodafone-Tarif zu günstigen Konditionen erwerben.
http://www.sparhandy.de
Sparhandy GmbH
Breite Str. 100 50677 Köln
Pressekontakt
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jan Oelker
15.07.2013 | Jan Oelker
Neugeschäft: UMPR kommuniziert für BASF
Neugeschäft: UMPR kommuniziert für BASF
13.05.2013 | Jan Oelker
UMPR als Gast bei der Talkshow "log in" auf ZDFinfo
UMPR als Gast bei der Talkshow "log in" auf ZDFinfo
07.05.2013 | Jan Oelker
UMPR unter den Top 10 Agenturen in Hamburg
UMPR unter den Top 10 Agenturen in Hamburg
02.04.2013 | Jan Oelker
UMPR wächst und meldet erfolgreiches Geschäftsjahr 2012
UMPR wächst und meldet erfolgreiches Geschäftsjahr 2012
23.05.2011 | Jan Oelker
Erster Spatenstich - neuer Fricke Landmaschinen Standort in Bockel
Erster Spatenstich - neuer Fricke Landmaschinen Standort in Bockel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.01.2025 | MMD Monitors and Displays B.V.
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
13.01.2025 | media:meets GmbH
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
13.01.2025 | ACTUM Digital Germany
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG
13.01.2025 | Aryaka
Aryaka kündigt Start des Aryaka Cyber Threat Research Lab an
Aryaka kündigt Start des Aryaka Cyber Threat Research Lab an
10.01.2025 | CyberLink
CyberLink auf der CES 2025
CyberLink auf der CES 2025