Orange Business Services unterstützt DiaSorin mit ausgefeilter Contact Center-Lösung
28.06.2012
PC, Information & Telekommunikation
DiaSorin S.p.A. (FTSE MIB:DIA), ein global führendes Unternehmen für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb immundiagnostischer Ausrüstung, vertraut auf die Contact Center-Lösung von Orange Business Services. Mit Contact Center Access bietet Orange Business Services DiaSorin zukünftig Call Collection in 28 Ländern und ermöglicht damit die schnelle Rückverfolgung und Verarbeitung von Anrufen bei der Kundenbetreuung.
Weltweiter Zugang zum Kundensupport
Orange Business Services schafft in Saluggia, Italien, dem Hauptsitz von DiaSorin, ein zentrales Call Center. Durch die Zentralisierung veringern sich die Wartezeiten für die Kunden und die Kontaktaufnahme mit DiaSorin ist für die Kunden von jeder geografischen Lage aus jederzeit gegeben. Contact Center Access sorgt mit seiner Call Collection-Funktion in 110 Ländern für die derzeit breiteste globale Abdeckung auf dem Markt und verfügt über eine Vielzahl von Zugangsoptionen - über lokale Nummern, gebührenfrei, international gebührenfrei oder mit anteiliger Gebühr.
Einfach zu managen
Mit der Call Center-Lösung von Orange Business Services profitiert DiaSorin von der gemanagten Infrastruktur durch einen einzigen Anbieter und kann über zentralisierte Tools die notwendige Sichtbarkeit und Kontrolle im Call Center behalten. Zusätzlich sind Kosteneinsparungen realisierbar, weil sich durch die Lösung der Supportaufwand bei lokalen DiaSorin-Abteilungen verringert.
Flexible Abrechnung
Orange Business Services bietet flexible Abrechnungsmöglichkeiten je nach Geschäftsanforderungen des Kunden. Die Zahlung kann in jeder gängigen Währung erfolgen. Außerdem steht zur Wahl, ob die Rechnungsstellung für alle Standorte an eine bestimmte Niederlassung oder für jeden Standort gesondert erfolgen soll.
"Anstatt mit einer zusammengestückelten Call Center-Lösung zu arbeiten, nutzt DiaSorin nun den globalen, durchgängig gemanagten Service von Orange Business Services. Wir benötigen damit nicht länger verschiedene Call Center-Anbieter in unterschiedlichen Ländern und stopfen die Löcher in unserer bestehenden Call Center-Abdeckung", erklärt Ferdinando Peretto, CIO, DiaSorin Group. "Außerdem liefert uns Orange Business Services die von uns geforderte verbesserte Servicequalität und verkürzte Antwortzeiten."
"Das primäre Ziel der Contact Center-Lösung von Orange Business Services ist ein erstklassiger Kundenservice ohne jegliche Beschränkungen", so Helmut Reisinger, Senior Vice President, Orange Business Services, Europe. "Wir unterstützen Unternehmen wie DiaSorin dabei, ihre Kundensupport-Strategien zu globalisieren und zu virtualisieren. Unser flexibles Contact Center-Portofolio erlaubt den Unternehmen, ihren Kunden die beste Kundenzufriedenheit zu verschaffen und dies möglichst kostengünstig sowie im besten Zusammenspiel mit den Kunden."
Orange Business Services unterstützt DiaSorin bereits seit 2010 mit Business VPN, einer vollständig gemanagten, sicheren, globalen IP-Infrastruktur. Business VPN verbindet 16 Standorte von DiaSorin in Europa, Amerika und Asien, erlaubt Zugang zu Konvergenzlösungen und schafft sicheren Zugang zur Enterprise Resource Planning-Applikation von SAP.
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Orange Business Services
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Pressekontakt
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Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
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