Pressemitteilung von Dr. Sabine Kückemanns

Mario Cembolista ist neuer Channel Account Manager bei Panduit


10.07.2012 / ID: 69024
PC, Information & Telekommunikation

Frankfurt am Main, 10. Juli 2012. Mario Cembolista wird bei Panduit die Betreuung von Distributoren, Installationsunternehmen und Systemintegratoren in den Bereichen Einkauf, Vertrieb und Produktmanagement übernehmen. Zuvor war er als Account Manager bei einem international agierenden Hersteller von Verkabelungssystemen für Daten- und Telekommunikationsnetzwerke in Mittel-Deutschland tätig. Sein Fachgebiet ist die passive Netzwerktechnik mit den Schwerpunkten strukturierte Gebäudeverkabelung und Verkabelungslösungen für Rechenzentren.
"Ich freue mich darauf, meine Branchenkenntnisse und Erfahrungen bei Panduit einzubringen und den zertifizierten Panduit-Partnern eine umfassende Unterstützung zum Ausbau des gemeinsamen Business" zu bieten", so Cembolista.
"Panduit unterstreicht hiermit die Investition in den deutschen Markt und das Engagement für die langjährigen und erfolgreichen Geschäftspartner von Panduit in Deutschland", sagt Hayo Volker Hasenfus, Regional Manager Panduit Deutschland. "Cembolistas Fachkompetenz reflektiert die Anforderungen unserer Kunden an optimale Prozesse und beste technische Lösungen hervorragend, ich freue mich, ihn im Panduit-Team begrüßen zu dürfen."

Panduit Sicherheit Anschlussports Mario Cembolista

http://www.panduit.com
Panduit
Mainzer Landstr. 46 60325 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.aundk-kom.de
A & K Kommunikation
Kiefernforst 3 41334 Nettetal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Sabine Kückemanns
06.05.2014 | Dr. Sabine Kückemanns
Raritan präsentiert den Dominion® KX III
03.04.2014 | Dr. Sabine Kückemanns
Raritan mit Deutschem Rechenzentrumspreis ausgezeichnet
21.03.2014 | Dr. Sabine Kückemanns
Raritan nominiert für Deutschen Rechenzentrumspreis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 434.239
PM aufgerufen: 75.009.917