ENOX startet Serviceoffensive: 3 Jahre Garantie, Door-to-Door Service und Bestellhotline
22.03.2011
PC, Information & Telekommunikation
ENOX bietet ab sofort für seine LED-TV Range "Black Forest Line" 3 Jahre Herstellergarantie, die über einen Door-to-Door Service (Reparatur inklusive Abholung und Bringdienst) abgewickelt wird. Darüber hinaus haben Endkunden nun auch die Möglichkeit nicht nur im Fachhandel oder via Internet ENOX-Fernseher zu bestellen, sondern auch direkt telefonisch über die neu eingerichtete Bestellhotline 0 41 54 - 99 66 88.
"Um die hohe Qualität unserer LED-TVs zu unterstreichen, bieten wir unseren Kunden ab sofort nicht nur die gesetzlichen zwei sondern drei Jahre Herstellergarantie an. Diese wird im Reparaturfall mit einem bequemen Abhol- und Bringservice durchgeführt, so dass der Verbraucher sich nicht um den Versand kümmern muss," so Ole Anton Bieltvedt, Gründer und CEO von ENOX. "Auch die Bestellung unserer Produkte haben wir vereinfacht und bieten nun auch eine Bestellhotline für den Kauf via Telefon an."
Hinter ENOX verbirgt sich die junge, deutsche Marke der "ENOX WORLD Prime Consumer Electronics Supply GmbH" mit Sitz in Hamburg. Ole Anton Bieltvedt startet die Marke im Jahr 2005 mit dem Ziel gute Qualität zu einem konkurrenzfähigen Preis anzubieten. Neben Soundsystemen liegt der Fokus vor allem auf hochwertigen LED-TVs mit Mehrwert. So brachte ENOX nicht nur als weltweit erstes Unternehmen kleine LED-TVs, in den Größen 19, 22 und 24 Zoll, auf den Markt. Alle ENOX Fernseher bis 24 Zoll können wahlweise über einen 12 Volt Gleichstromanschluss, ein Car-Adapter liegt bei, oder wie üblich über eine 220 Volt Steckdose betrieben werden. Optional sind die 19 bis 24 Zöller der aktuellen "Black Forest Line" zudem mit integriertem DVD-Player zu haben. Weitere Features wie ein Multimedia-USB-Port zur Video-Aufzeichnung und mit Time-Shift-Funktion, oder die drei integrierten Tuner, machen die kleinen Schwarzwälder zum perfekten Begleiter in Wohnmobilen und Yachten oder zum typischen Zweitgerät im Schlafzimmer oder Home-Office. Doch auch die großen Geschwister mit Bildschirmdiagonalen von 81 cm und 106 cm, beide mit 120 Hz-Hochleistungspanel, können sich sehen lassen.
Allen ENOX-Fernsehern gemein ist die flache Bauweise bei außergewöhnlichem Design in klavierlackschwarzem Gehäuse mit güldener Leiste. "Strategisch setzen wir neben Qualität auf ein eigenes Design, das sich deutlich von den übrigen Marken abgrenzt. So haben wir uns beispielsweise im Bereich der LED-TVs für eine Optik, entschieden, die vor allem die Generation 40+ anspricht," führt Ole Anton Bieltvedt aus. Studien, die während der Designentwicklung durchgeführt wurden, belegen, dass die ENOX-Optik mit der für sie typischen Goldleiste an den LED-TVs seine Zielgruppe und insbesondere Frauen dieser Altersgruppe positiv anspricht.
Das Firmenmotto "Enjoy Life" dient ENOX als Wegweiser bei der Entwicklung neuer Lösungen, dabei ist sich ENOX seiner Verantwortung stets bewusst. Zu den Werten, die ENOX vertritt, zählen insbesondere der Umwelt-, Gesundheits- und Tierschutz. So sollen verbaute Materialien keine Schadstoffe enthalten und wenig Strom verbrauchen.
http://www.enoxworld.de
ENOX
Trittauer Strasse 28 22946 Grossensee / Hamburg
Pressekontakt
http://www.konstant.de
PR KONSTANT
Peter-Berten-Straße 37 41334 Nettetal
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nadine Heinen
17.06.2014 | Nadine Heinen
Der neue Door-Opener: Vollautomatischer Smartkey LEO für bis zu 6 Schlüssel auf Knopfdruck
Der neue Door-Opener: Vollautomatischer Smartkey LEO für bis zu 6 Schlüssel auf Knopfdruck
28.05.2014 | Nadine Heinen
Interzoo 2014: Savoir Vivre präsentiert "ActiVet", die richtige Bürste für jedes Fell
Interzoo 2014: Savoir Vivre präsentiert "ActiVet", die richtige Bürste für jedes Fell
13.05.2014 | Nadine Heinen
Immer live dabei mit der Fan-Edition von TrekStor
Immer live dabei mit der Fan-Edition von TrekStor
16.04.2014 | Nadine Heinen
TrekStor Volks-Tablet mit SIM-Karten-Slot, ohne Vertrags- oder Abo-Bindung, 10,1 Zoll HD IPS Display und GPS für unter 200 EUR
TrekStor Volks-Tablet mit SIM-Karten-Slot, ohne Vertrags- oder Abo-Bindung, 10,1 Zoll HD IPS Display und GPS für unter 200 EUR
27.02.2014 | Nadine Heinen
Sharing is caring: Zwei Freundinnen, eine Passion / SWOPAHOLIC der exklusive Fashion-Tausch-Event mit Verwöhnprogramm
Sharing is caring: Zwei Freundinnen, eine Passion / SWOPAHOLIC der exklusive Fashion-Tausch-Event mit Verwöhnprogramm
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.01.2025 | CyberLink
CyberLink auf der CES 2025
CyberLink auf der CES 2025
08.01.2025 | Netceed
Robert Kresing ist neuer Managing Director Europe bei Netceed
Robert Kresing ist neuer Managing Director Europe bei Netceed
08.01.2025 | Netceed
Ingo Marten wird Managing Director Central & Eastern Europe bei Netceed
Ingo Marten wird Managing Director Central & Eastern Europe bei Netceed
08.01.2025 | WEKA Media Publishing GmbH
connect Service-App-Test kürt Congstar erneut zum Testsieger
connect Service-App-Test kürt Congstar erneut zum Testsieger
04.01.2025 | digitalSIGNAGE.de GmbH
Digital Signage: Die Zukunft der visuellen Kommunikation
Digital Signage: Die Zukunft der visuellen Kommunikation