Pressemitteilung von Torben Müller

Sparhandy: Thorsten Loth neuer "Head of Performance Marketing"


PC, Information & Telekommunikation

Köln, 28. März 2011. Die Sparhandy GmbH verlässt sich in der Personalentwicklung weiterhin auf Spezialisten: Thorsten Loth verstärkt seit Anfang des Jahres die Kölner Sparhandy GmbH als "Head of Performance Marketing". Loth, der lange Jahre auf Agenturseite tätig war, ist auf individualisierte Suchmaschinenoptimierungs-Maßnahmen in den Bereichen Linkbuilding-Strategien, Planung von globalen Kampagnen und Social Media spezialisiert.

"Wir sind sehr froh, einen so ausgewiesenen Fachmann wie Thorsten Loth verpflichtet zu haben", freut sich Sparhandy Geschäftsführer Wilke Stroman. "Er hat noch die Anfänge des SEOs miterlebt und verfügt über außergewöhnliche Erfahrungen auf seinem Gebiet", so Stroman weiter.

Loth beschäftigte sich schon während seines Informatikstudiums intensiv mit digitalen Medien und deren Optimierung. Vor seiner Zeit bei Sparhandy war er "Head of SEO" bei der metapeople GmbH, wo er mit einem achtköpfigen Team Großkunden wie Lufthansa und E-Plus betreute.

Seit Kurzem gehört Thorsten Loth obendrein dem Expertenbeirat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) an.
Sparhandy Social Media Thorsten Loth SEO Köln Handy

http://www.sparhandy.de
Sparhandy GmbH
Breite Str. 100 50677 Köln

Pressekontakt
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 20767 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Torben Müller
27.03.2018 | Torben Müller
hanfried mit erfolgreicher Integration
21.12.2017 | Torben Müller
hanfried GmbH nach ISO 9001 zertifiziert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | T&O Display Solutions GmbH
Fortschritt durch Fusion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 409.226
PM aufgerufen: 69.427.469