Pressemitteilung von Kathrin Widmayr

HUAWEI bringt Ascend D1 Quad XL in den Handel


14.11.2012 / ID: 88273
PC, Information & Telekommunikation

München, 14. November 2012 - Auf der Suche nach Geschwindigkeit, langer Akkulaufzeit und mobilem Entertainment? Und alles verpackt in einem hochwertigen und leichten Gerät? Das HUAWEI Ascend D1 Quad XL ist da.

Das Quäntchen mehr:
Das neue HighEnd-Gerät von HUAWEI, einem der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikations-Technologie (ICT), ist ein wahrer Ausdauerkünstler. Denn dank der HUAWEI Battery Saving Technologie, gepaart mit dem leistungsstarken 2.600 mAh Akku, bringt es das Ascend D1 Quad XL auf 15 Stunden Gesprächs- und 500 Stunden Standbyzeit. Smart zeigt sich das Gerät auch bei der Rechenleistung des 1,4 GHz K3V2 Quad-Core-Prozessors mit integrierter 16-facher GPU. 1 GB RAM sorgen für flüssiges Wechseln zwischen den Anwendungen und 8 GB ROM (erweiterbar auf 32 GB) stellen üppig Platz für Entertainment zur Verfügung.

Das Ascend D1 Quad XL, basierend auf Android™ 4.0, hat einen 11,59 cm (4,5 Zoll) großen High Definition IPS+ Touchscreen mit 330 PPI Display, so dass sämtliche Inhalte auch bei direkter Sonneneinstrahlung kristallklar dargestellt werden. Zum Gesamterlebnis für die Sinne tragen die Dolby® Mobile 3 Soundverbesserung und die Audience earSmart™ Sprachtechnologie bei. Die rückseitige 8-Megapixel-Kamera löst mit zweifachem LED-Blitz aus und neueste BSI-Technik sorgt selbst bei schwachem Licht für gute Bildqualität. Eine 1,3-Megapixel-Frontkamera für Videotelefonie und HD-Videoaufnahmen ist ebenfalls integriert. Videos können in 1080p Full HD aufgenommen und über einen MHL Adapter* (Mobile High-Definition Link) oder DLNA auf einem geeigneten TV wiedergegeben werden.

Preise und Verfügbarkeit:
Das HUAWEI Ascend D1 Quad XL ist in Deutschland in Matt Black erhältlich. Die UVP liegt bei EUR 449,-- ohne Vertragsbindung.
HUAWEI Smartphone High-End Ascend Quad-Core Full-HD

http://www.huawei.com/de/
HUAWEI Technologies GmbH
Am Seestern 24 40547 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.animoagency.com/
animo
Pilotystraße 4 80538 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kathrin Widmayr
25.06.2014 | Kathrin Widmayr
Schlanker Begleiter mit vielfältigen Talenten
25.06.2014 | Kathrin Widmayr
Einfach Megapixelgewaltig
24.06.2014 | Kathrin Widmayr
Let the MediaPad M1 8.0 entertain You!
15.11.2013 | Kathrin Widmayr
Jetzt gibt es was auf die Ohren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 434.277
PM aufgerufen: 75.029.512