Pressemitteilung von Torsten Leidloff

Allnet Flat Vergleich


26.11.2012 / ID: 90006
PC, Information & Telekommunikation

Nachdem im Vormonat Vodafone seine Smartphone Tarife überarbeitet hat erfolgte dieser Schritt diesen Monagt bei BASE. Seit November gibt es die BASE-Blume nicht mehr, die einen Grundtarif mit einer Vielzahl Tarifoptionen symbolisierte.
Fürs Smartphone bietet BASE jetzt die drei Tarife: BASE pur, smart und all-in. Alle drei Tarife haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Wobei es sich nur beim BASE all-in um eine Allnet Flat handelt.
Diese kostet monatlich 30 EUR und enthält eine Allnet Flat für alle Inlandstelefonate und -SMS, sowie eine 500 MB Datenflat für monatlich 30 EUR. Bestellt man diese online erhält man derzeit einen Onlinevorteil von 114,95 EUR. Dieser resultiert aus drei kostenlosen Nutzungsmonaten und dem Wegfall der Anschlussgebühr.

Für alle die kein Smartphone nutzten, oder das mobile Internet auf dem Smartphone nur mittels WLAN nutzen sind die classic Varianten der drei neuen Tarife interessant. Diese enthalten keine mobile Internet Flatrate, sind ansonsten aber identisch und unterscheiden sich nur beim Preis.

So gibt es auch den BASE all-in classic. Dieser enthält eine Handy Flatrate für alle Inlandstelefonate und -SMS. Und kostet monatlich 20 EUR. Auch bei diesem gibt es einen Onlinevorteil in Form von drei Nutzungsmonaten und den Wegfall der Anschlussgebühr, was in Summe einen Onlinevorteil von 84,95 EUR ergibt. Berücksichtigt man diese Kosteneinsparung, so ist der BASE all-in classic die günstigste Allnet Flat auf dem deutschen Markt.

Neben dieser Tarifneueinführung gibt es die ein oder andere Aktion einzelner Discounter die man ebenso wie die Allnet Flats der anderen Anbieter im Allnet Flat Vergleich auf http://www.allnet-flat-vergleich-online.de findet.
Allnet-Flat Allnet-Flat-Vergleich Allnet Flat Vergleich

http://www.allnet-flat-vergleich-online.de
auxilis GmbH
Hallesche Straße 1b 06779 Raguhn

Pressekontakt
http://www.allnet-flat-vergleich-online.de
auxilis GmbH
Hallesche Straße 1b 06779 Raguhn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Torsten Leidloff
17.04.2013 | Torsten Leidloff
Allnet Flats jetzt bereits für unter 17 Euro
27.03.2013 | Torsten Leidloff
Osteraktionen der Allnet Flat Anbieter
22.03.2013 | Torsten Leidloff
Preissturz bei Smartphones mit Android
26.02.2013 | Torsten Leidloff
Handy Flatrate in alle Netze Vergleich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 434.282
PM aufgerufen: 75.031.438