Pressemitteilung von Christian Jung

Allnet Flat Vergleich im Dezember 2012 | Handy Flatrate 24


PC, Information & Telekommunikation

Noch kurzfristig auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? Der Handyvertrag läuft aus? Mehr Freiheiten beim Telefonieren gewünscht? Da bietet sich doch ganz einfach eine Allnet Flatrate an. Telefonieren und Surfen so viel man will zum monatlichen Fixpreis. Dazu vielleicht noch eine SMS Flatrate oder ein Surfupgrade. Klingt einfach, ist aber aufgrund der Vielzahl von Anbietern und Angeboten doch ein bisschen knifflig, den richtigen Tarif zu finden. Um Klarheit zu schaffen hat Handy-Flatrate-24.de einen ausführlichen Vergleich durchgeführt und die drei günstigsten Angebote nominiert.

Beim Allnet Flatrate Vergleich im Dezember 2012 (http://www.handy-flatrate-24.de/handy-flatrate-blog/tests/allnet-flat-vergleich-im-dezember-2012/) wurden die Flatrate Angebote der großen Mobilfunkdiscounter verglichen, die im Moment den Allnet Flatrate Markt beherrschen und die günstigsten monatlichen Grundpreise vorweisen können. Dabei wurde neben dem Preis die jeweiligen Inklusivleistungen bewertet und ausführlich dargestellt. Dazu kommen die verschiedenen Zusatzleistungen, die zur Allnet Flatrate hinzubuchbar sind. Auch diese wurden unter dem Blickwinkel des Preises betrachtet und in das Gesamtkonzept des Tarifs eingeordnet. Als Sieger kristallisiert sich der Allnet-Spar-Flat Tarif von klarmobil.de heraus. Mit der monatlichen Grundgebühr von 19,85 Euro schnitt der Tarif am besten ab.

Freiheit in Sachen Telefonieren ist IN. Endlich unbegrenztes Reden und Surfen ohne ständig auf die Kosten achten zu müssen. Endlich unkompliziert sein Handy nutzen. Kommunikation wird heute groß geschrieben! Das haben auch die Mobilfunkanbieter erkannt und bieten dafür die richtigen Tarife an. Seit gut einem Jahr boomen die sogenannten Allnet Flatrates, die besonders von den Discountern zu günstigen Konditionen angeboten werden. Dort hat fast jeder so einen Tarif im Portfolio und kann sich über steigende Kundenzahlen freuen. Denn nicht nur, dass die Tarife relativ günstig sind, sondern sie lassen sich zusätzlich auch noch durch SMS Flatrate und Surfupgrades erweitern. Und somit zum "alles-drin" Tarif umfunktionieren.

Natürlich lohnt sich eine Allnet Flatrate nicht unbedingt für Wenig-Telefonierer und Diejenigen, die das mobile Web kaum nutzen. Doch für alle anderen, die in relativ teuren Tarifen mit lediglich Freiminuten stecken, könnte sich so eine Allnet Flatrate auf jeden Fall lohnen. Denn bei unserem Testsieger gibt es diese schon für 19,85 Euro im Monat. Dafür können Kunden dann in alle Netze (dt. Festnetz und alle dt. Handynetze) telefonieren und dazu noch mit 500 MB Highspeed Datenvolumen surfen.

Damit man zwischen den ganzen Angeboten nicht unter geht, hat das Handy-Flatrate-24.de Portal einen umfangreichen Test dazu durchgeführt, um die drei günstigsten Anbieter zu küren und sich intensiv mit den jeweiligen Inklusivleistungen und Zusatzangeboten zu beschäftigen. Dadurch soll ein guter Überblick geschaffen werden - denn nur so können sich Kunden orientieren und den, auf ihre individuellen Wünsche zugeschnittenen, Tarif finden. Und da gerade Weihnachtszeit ist, glänzen die Anbieter gerade mit tollen Winter-Specials bei denen gleich noch Rabatte und monatliche Grundgebühren gespart werden können. Ein Blick in den Vergleich lohnt sich also.

http://www.handy-flatrate-24.de/handy-flatrate-in-alle-netze.php
handy flatrate 24 allnet flat vergleich

http://www.handy-flatrate-24.de
JS-Projects UG (haftungsbeschränkt)
Franckestraße 1 06110 Halle

Pressekontakt
http://www.handy-flatrate-24.de
JS-Projects UG (haftungsbeschränkt)
Franckestraße 1 06110 Halle


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Jung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Die Ki ist der größte Blödsinn der Neuzeit
16.12.2024 | Orange Business Germany GmbH
Gemeinsame Initiative von Orange und La Poste
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 420.364
PM aufgerufen: 71.304.093