Pressemitteilung von Ellen Boos

Kronjuwel unter den Kopfhörern: Monster enthüllt den einzigartigen Diamond Tears™ in der Sally Sohn Edition


Elektro & Elektronik

London / Berlin, 07.03.2013 - Monster, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör, enthüllt sein Kronjuwel unter den Kopfhö-rern im exklusiven Kaufhaus Harrods: Der außergewöhnliche Diamond Tears™ in der Sally Sohn Edition ist zu einem Preis von 20.000 ($ 30.000) erhältlich. Um dieses Kopfhörer-Meisterwerk zu kreieren, arbeitete Monster mit der bekannten koreanischen Künst-lerin und Schmuckdesignerin Sally Sohn zusammen.

Es waren mehr als 100 Stunden nötig, um den neuen Luxus-Kopfhörer zu vollenden. In diesem Diamond Tears™ sind 18 Karat Gold und insgesamt 5,56 Karat schwarze Diamanten verarbeitet. In der Sally Sohn Edition un-terstreicht der neue Ohrschmeichler die führende Rolle von Monster in einer Welt, in der die Grenzen zwischen Mode, Unterhaltung, Sport und Technik immer mehr ineinander übergehen. Kein anderer Hersteller von Kopfhörern versteht es besser, Audioleistung auf höchstem Niveau mit Design-Innovationen zu vereinen - und das im ganzen Produktportfolio.

Diamond Tears™ - Mode für Auge und Ohren
Wie alle Diamond Tears Kopfhörer von Monster wurde die Sally Sohn Edition entwickelt, um Musik so kristallklar wiederzugeben, dass sie mit der Reinheit von Diamanten vergleichbar ist. Diamond Tears™ ist Mode für Auge und Ohren. Gemäß der Kopfhörertradition bei Monster ist er mit Pure Monster Sound™ ausgestattet. Abgestimmt von Noel Lee, dem Klangarchitekten von Beats™ by Dr. Dre®, setzt sich Pure Monster Sound™ aus einer Reihe von anspruchsvollen klangverbessernden Kopfhörertechnologien zusammen, die es Musikliebhabern ermöglicht, Klang in einzigartiger Authentizität zu erfah-ren und in die gerade gehörte Musik förmlich einzutauchen - so, als würde man selbst neben dem Musiker auf der Bühne stehen.

Neuer Style von Monster DNA™ Kopfhörer feiert Premiere bei Harrods
Neben der Sally Sohn Edition von Diamond Tears™ bietet Harrods auch eine exklusive Version des Tuxedo Monster DNA™ in Weiß und Schwarz an. Die-ses Headphone hebt sich durch sein futuristisches Design ab und wurde in weltweiter Zusammenarbeit mit Viacom, einem Medienkonzern im Premi-umsektor, entwickelt. Mode- und Lifestyleaffinen Endkonsumenten bietet Monster DNA™ Klang in atemberaubender Qualität und im neuen Look. Hinzu kommen besondere Features wie Monster® Music Link, ein zusätzlicher Dual-Port Anschluss, mit dem bis zu fünf Kopfhörer gleichzeitig angeschlossen werden können und so ein völlig neues Audio-Erlebnis in der Gruppe ermöglicht wird.

Noel Lee, Gründer und CEO von Monster, erklärt: "Die neuen Kollektionen von Diamond Tears™ und Monster DNA™ stehen beispielhaft für die Inno-vationskraft bei Monster und geben den Ton an, wohin die Reise in punkto Design, Klangqualität und -funktionen im Audiobereich geht. In die Entwick-lung des Diamond Tears™ der Sally Sohn Edition sind viel Herz und Leiden-schaft eingeflossen ist. Es ist für mich ein absoluter Höhepunkt, mit einer so talentierten Designerin wie Sally Sohn zu arbeiten, die ihrer Zeit voraus ist, und zusammen ein echtes Kunstwerk zu kreieren, das ebenso gut im Muse-um aufgehoben wäre. Wir freuen uns darauf, den Kunden von Harrods und unseren Fans auf der ganzen Welt in Zukunft noch mehr aufregende Pro-duktneuheiten dieser Qualität zu bieten!"
Monster Musik Kopfhörer Diamond Tears DNA

http://www.monstercable.com/
Monster
Flößergasse 4 81369 München

Pressekontakt
http://www.biteglobal.com
Bite Communications GmbH
Flößergasse 4, Haus 2 81369 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ellen Boos
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
Neue umspritzte M16-Steckverbinder von binder für universelle Einsatzmöglichkeiten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.162.141