Immer richtig verbunden.
27.05.2013 / ID: 118506
Elektro & Elektronik

LÜTZE setzt mit den SAFECON Kabelkonfektionierungen auf maschinell gefertigte sichere Verbindungstechnik. Der Vorteil: Kundenspezifische Lösungen und Losgrößen ab einem Stück können problemlos realisiert werden. Durch die maschinelle Fertigung bei LÜTZE ist eine stets gleichbleibende Qualität aller produzierten Einheiten garantiert.
Verschlossen wie vergossen - LÜTZE SAFECON, die sichere Verbindung.
Die LÜTZE SAFECON Kunststoffummantelungen stehen einer Kunststoffumspritzung qualitativ in nichts nach. Sie beinhaltet zusätzlich einen integrierten Knickschutz, so dass bei bewegtem Einsatz das Kabel besser geführt ist. Die Gefahr einer Beschädigung oder sogar eines Aderbruches ist damit minimiert. SAFECON verfügt zudem über ein Innenmetallgehäuse für die 360° EMV-Schirmung.
LÜTZE SAFECON Steckverbinder sind gemäß der Schutzart IP 66/67 unempfindlich gegenüber äußeren Einflüssen, wie Feuchtigkeit und Staub. Sie sind speziell für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen konzipiert und dementsprechend resistent gegenüber Säuren, Laugen, Alkoholen, Mineralölen, Kraftstoffen und Fetten. Weiterer Vorteil: Ein unbeabsichtigtes oder gar manipulatives Öffnen des Steckergehäuses ist ausgeschlossen, der sichere Anschluss ist damit garantiert.
Das LÜTZE SAFECON Lieferprogramm umfasst Konfektionierungen für Rundsteckverbinder von 6- bis 28-polig, bei Übertragungsleistungen bis zu 30 A bei 630 V. Alle LÜTZE SAFECON Rundsteckverbinder sind kompatibel zu den gebräuchlichen Standardsystemen, wie z.B. von SIEMENS, BOSCH REXROTH, LENZE und SEW sowie vielen anderen Systemen mit M23 Anschluss.
Friedrich Lütze GmbH
Herr Wolfram Hofelich
Bruckwiesenstraße 17-19
71336 Weinstadt
Deutschland
fon ..: 07151/6053-0
fax ..: 07151/6053-6377
web ..: http://www.lutze.de
email : wolfram.hofelich@luetze.de
Pressekontakt
Hans Haller Kommunikation, Stuttgart
Herr Hans Haller
Im Flieder 2
70190 Stuttgart
fon ..: 0711-72233664
web ..: http://www.prdata.de
email : info@prdata.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Hans Haller
16.03.2016 | Herr Hans Haller
Lassen Klüpfel & Kobr Klufti sterben? Exklusiv-Interview auf buchszene.de
Lassen Klüpfel & Kobr Klufti sterben? Exklusiv-Interview auf buchszene.de
21.02.2014 | Herr Hans Haller
Die Hörbuch-Community hat den HÖRkulino 2014 gewählt.
Die Hörbuch-Community hat den HÖRkulino 2014 gewählt.
19.02.2014 | Herr Hans Haller
Ready for the toughest jobs
Ready for the toughest jobs
11.02.2014 | Herr Hans Haller
EMV-Schutz mit Köpfchen
EMV-Schutz mit Köpfchen
05.02.2014 | Herr Hans Haller
Friedrich Lütze verstorben
Friedrich Lütze verstorben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.06.2025 | uwe electronic GmbH
uwe electronic präsentiert neuen Flüssigkeitskühler
uwe electronic präsentiert neuen Flüssigkeitskühler
24.06.2025 | ANS answer elektronik Service- & Vertriebs GmbH
XTRON: ANS answer elektronik & SEHO Systems gestalten gemeinsam die Zukunft der Elektronikfertigung
XTRON: ANS answer elektronik & SEHO Systems gestalten gemeinsam die Zukunft der Elektronikfertigung
23.06.2025 | MEORGA GmbH
MEORGA MSR-Spezialmesse in Ludwigshafen
MEORGA MSR-Spezialmesse in Ludwigshafen
23.06.2025 | FBDI e. V.
Distributor alfatec vom Expertenhub des FBDi Verbands überzeugt
Distributor alfatec vom Expertenhub des FBDi Verbands überzeugt
13.06.2025 | ABW Automatendreherei Brüder Wieser GmbH
Kunststoff Drehteile: Präzisionsteile für zahlreiche industrielle Anwendungen
Kunststoff Drehteile: Präzisionsteile für zahlreiche industrielle Anwendungen
