Pressemitteilung von Birgit Fuchs-Laine

element14 Community vergibt "2014 Member Awards"


09.01.2014 / ID: 152176
Elektro & Elektronik

München - 9. Januar 2014 - Die preisgekrönte element14 Community hat die jährlichen "Member Awards" vergeben. Die Community-Mitglieder konnten in vier Kategorien aus einer Vielzahl an Technologien und kreativen Projekten aus dem vergangenen Jahr abstimmen: "Produkt des Jahres", "Technologie des Jahres", "Projekt des Jahres" und "Mitglied des Jahres".

Zum "Produkt des Jahres" haben die Community-Mitglieder das Cypress PSoC4 Pioneer Kit gewählt. Mit dieser einfach einsetzbaren und günstigen Entwicklungsplattform können die Anwender einzigartige Designs mit der Flexibilität von PSoC 4 erstellen.

Bei der "Technologie des Jahres" gab es dieses Jahr mit Single-Board-Computern und dem 3D-Druck zwei Gewinner. Beide Technologien wurden in zahlreichen element14 Community-Posts und Blogs erwähnt und wurden im Laufe des Jahres immer beliebter.

Das "Projekt des Jahres" ist "Pi Camera in Space". Das Projekt von Dave Akerman gibt einen Einblick in die Reise eines Wetterballons und zeigt atemberaubende Fotos von dieser Reise.

In der letzten Kategorie, "Mitglied des Jahres", fiel die Wahl auf Shabaz Yousaf. Yousaf ist seit Mai 2011 Mitglied und hat in dieser Zeit 27 Blogs erstellt, die insgesamt fast 94.000-mal abgerufen wurden. Er hat außerdem regelmäßig an Diskussionen teilgenommen und Kommentare zu Community-Inhalten veröffentlicht. Yousaf dankte den Mitgliedern für die Wahl zum Mitglieds des Jahres und meinte: "Ich lese immer die Kommentare der anderen Mitglieder und lerne gerne von ihnen."

Um sich für die Wahl zum "Mitglied des Jahres" zu qualifizieren, muss der Kandidat einen wesentlichen Beitrag zur element14 Community leisten. Dies kann vom Vorschlag komplexer Projekte in Wettbewerben, über die Unterstützung anderer Mitglieder durch fachmännischen Rat, bis hin zu aufschlussreichen Vorschlägen zur Verbesserung der Community reichen, durch die sich das Mitglied des Jahres in der element14 Community hervorhebt.

Weitere Informationen über die nominierten Kandidaten und die Gewinner sind auf der Website im Bereich element14 Community "Member Awards" abrufbar.

"Unsere Community fördert die Zusammenarbeit und den Austausch von Wissen unter den mehr als 200.000 Elektronikentwicklern. Die in jedem Jahr vergebenen Member Awards verdeutlichen dabei die Wichtigkeit des kooperativen Lernens in der Industrie", sagt Dianne Kibbey, Global Head der Community bei element14. "Wir möchten mit diesem Award die Unternehmen und Mitglieder für ihre großartigen Leistungen ehren."

Über element14

element14 wurde im Juni 2009 als erstes Informationsportal, als Kollaborations-Plattform sowie Online Community speziell für Entwicklungsingenieure gegründet. Kürzlich wurde mit element14 knode eine einzigartige automatisierte Plattform vorgestellt, mit der die Ingenieure schnell in einer einheitlichen, intelligenten Umgebung recherchieren, entwickeln und Prototyp erstellen können. element14 ist ein innovatives Angebot von Premier Farnell plc (LSE: pfl), FTSE 250, einem führenden Multi-Channel-Distributor für Elektronik, der in Europa unter Farnell, in Nord- und Südamerika als Newark und in der Asien/Pazifik-Region als element14 firmiert. Das Unternehmen verzeichnete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 973,8 Mio. GBP und einen Gewinn von 104,6 Mio. GBP.
Awards Community Elektroentwickler

http://www.farnell.com
Farnell GmbH
Keltenring 14 82041 Oberhaching

Pressekontakt
http://www.lucyturpin.com
Lucy Turpin Communications GmbH
Prinzregentenstraße 79 81675 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Birgit Fuchs-Laine
03.04.2020 | Birgit Fuchs-Laine
Graphtechnologie im Kampf gegen COVID-19
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | MEORGA GmbH
MEORGA MSR-Spezialmesse in Ludwigshafen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 40
PM gesamt: 427.873
PM aufgerufen: 72.574.818