Pressemitteilung von Arthur Laub

DVDO HD Video-Switcher und -prozessoren im VIVATEQ-Vertrieb


29.01.2014 / ID: 154827
Elektro & Elektronik

HDMI-Umschalter, HDMI-Matrizen und Video-Scaler sind Produkte, die in nahezu allen Installationen benötigt werden. Dass DVDO sein Handwerk versteht, bestätigt jeder Kunde und Integrator, der DVDO bisher eingesetzt hat. Alleine die zahlreichen internationalen Awards sprechen für sich. Das neueste Produkt, ein HD-Video-Drahtlosübertrager ist ein Problemlöser im Wohnzimmer und im Konferenzraum, nämlich dann, wenn bei nachträglicher Technik-Installation kein Kabel von der Videoquelle zum Display oder Projektor gezogen werden kann. AIR³ überträgt störungsfrei HD-Signale bis 1920 x 1024 mit 60 Frames pro Sekunde drahtlos auf eine Entfernungen von bis zu 10 m. Auch der Austausch der EDID-Informationen funktioniert problemlos, d.h. die Quelle, z.B. Laptop passt die Auflösung automatisch an das drahtlos angeschlossene Display an.

Alex Tempel, Geschäftsführer der VIVATEQ zur Vertriebsübernahme: "Die Partnerschaft mit DVDO ist die konsequente Fortsetzung unserer Produktpolitik, mit der wir professionelle Installationen im privaten und gewerblichem Umfeld adressieren. Unsere Aufgabe ist es, dem Systemintegrator und Custom Installer Produkte zu liefern, die zuverlässig funktionieren, einem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden und die sich problemlos in Bedienkonzepte integrieren lassen. Das tun wir mit DVDO."
hdvideo fullhd hdmi videomatrix videoswitcher dvdo drahtlos

http://www.vivateq.de
VIVATEQ GmbH
Siemensstraße 14 73066 Uhingen

Pressekontakt
http://www.vivateq.de
VIVATEQ GmbH
Siemensstraße 14 73066 Uhingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | MEORGA GmbH
MEORGA MSR-Spezialmesse in Ludwigshafen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 427.877
PM aufgerufen: 72.576.381