Pressemitteilung von Helmut Schulz

TV Standfuß MR2000 für LCD LED Monitore bis 95 Zoll


04.06.2014 / ID: 168866
Elektro & Elektronik

Durch seine modulare Bauweise kann der MR2000 TV Standfuß je nach Voraussetzung perfekt angepasst werden. Erweitern Sie den MR2000 beispielsweise mit Ablageböden oder weiteren Monitoren, der mobile TV Standfuß bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dank der höhenverstellbaren TV Halterung hat der Zuschauer stets den optimalen Betrachtungswinkel. Egal ob 46 Zoll, 65 Zoll oder sogar 95 Zoll, an dem MR2000 TV Standfuß lässt sich so gut wie jeder Monitor befestigen. Dabei lassen sich modular auch mehrere Monitore untereinander zu einer Videowall kombinieren. Es ist sogar möglich optionale Prospekthalter oder Infotafeln zu befestigen. So lassen sich geschickt zusätzliche Informationen am die Betrachter vermitteln. Optional lassen sich auch Rollen statt der Standfüße anbringen, was den Transport deutlich vereinfacht. Die Monitorbefestigung im Portraitformat ist ebenfalls problemlos möglich. Die Konstruktion vom TV Ständer ist äußerst stabil und robust, sodass sich sogar Geräte mit bis zu 60 kg Gewicht befestigen lassen. Auch optisch kann der MR2000 TV Standfuß in edlem und stilvollem Schwarz auf ganzer Linie überzeugen.


Haben wir Ihr Interesse für den MR2000 Standfuß wecken können? Dann besuchen Sie uns doch einmal auf unserer Webseite und schauen Sie sich den Präsentationsstandfuß an. Sie finden den TV Standfuß und ein Video zum Funktionsumfang unter folgendem Link:

<a href="http://www.mm-display.de/shop/Monitorhalterung/Standfuesse/TV-Standfuss-MultiRack-MR2000-fuer-LCD- LED-Monitore::763.html?referrer=pr-gateway-mr2000">TV Standfuß MR2000 für LCD LED Monitore bis 95 Zoll</a>
tv standfuß tv ständer mr2000 modular erweiterbar

<a href="http://www.mm-display.de?referrer=pr-gateway">www.mm-display.de</a>
Multimedia Display GmbH
Nordstraße 4 30900 Wedemark

Pressekontakt
http://<a href="http://www.mm-display.de?referrer=pr-gateway">www.mm-display.de</a>
Multimedia Display GmbH
Nordstraße 4 30900 Wedemark


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Helmut Schulz
18.05.2017 | Helmut Schulz
Monitor Brandschutzgehäuse bis 75 Zoll
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.05.2025 | Blechbearbeitung OnLine
Blechbearbeitung - Trends 2025
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 426.494
PM aufgerufen: 72.356.761