Pressemitteilung von Silke Boysen-Korya

Ethernet-Lösungen mit hoher Bandbreite für Quad-Play-Netzwerke


03.12.2014 / ID: 182166
Elektro & Elektronik

Moxas Lösungen umfassen dabei nicht nur ein vollständiges Edge-to-Core-Produktportfolio einschließlich GbE/10GbE Switches, GbE-Sicherheit, PoE/PoE+ Switches, 802.11n Wireless-Lösungen und Full-HD/ HD-IP-Kameras, sondern helfen Kunden weltweit dabei, bessere Netzwerk-Infrastrukturen zu entwickeln.

"In der Vergangenheit war es ziemlich eindeutig, wie konvergente Netzwerke für die Industrieautomation auszusehen hatten, denn sie übermittelten nur geringe Datenmengen, und die Durchsatz-Raten waren entsprechend niedrig", sagt Chih-Hong Lin, Business Development Manager Industrial Ethernet bei Moxa Europe. "Aufgrund der Tatsache, dass aktuell immer mehr Geräte für verschiedene Kommunikationsschnittstellen in Automatisierungsnetzwerken eingesetzt werden, steigt die Nachfrage nach konvergenten Quad-Play-Diensten (Daten, Voice, Video und Steuerungsdaten) sprunghaft an. Die Netzwerk-Datenübertragung wird immer komplexer und erfordert höhere Bandbreiten für die Übermittlung verschiedener Datentypen, insbesondere großer Mengen an Videodaten. Die steigende Nachfrage nach Bandbreiten-intensiven Systemen in Industrieanwendungen fordert von den Betreibern einen integrierten Plan zur Sicherstellung der Netzwerkverfügbarkeit."

Bandbreiten-intensiven Systeme wie Videoüberwachungssysteme werden in vielen Anwendungen, einschließlich Schienenfahrzeugen, Tunneln und E-Bussen, eingesetzt. Diese erfordern eine ausführliche Netzwerkplanung, um ununterbrochene Übertragung sicher stellen zu können.
Moxas langjährige Expertise und der umfassende Einblick in die Bereiche Netzwerkplanung und Infrastruktur resultieren in einem weitreichenden Produktportfolio, das für Quad-Play-Dienste optimiert wurde: Zusätzlich zu einer kompletten Produktreihe von kabelgebundenen (GbE/10 GbE Switches) und drahtlosen (802.11n Wireless-Lösungen) Geräten bietet Moxa Full-HD- und HD-IP-Kameras für Videoüberwachungssysteme an sowie Gigabit PoE+ Switches, welche den steigenden Strombedarf von Outdoor-IP-Kameras und Wireless Access Points gerecht werden.

Weitere Informationen zu Moxas Ethernet-Lösungen mit hoher Bandbreite finden Sie unter:
http://www.moxa.com/event/IES/Big_Bandwidth/index.htm

Oder laden Sie sich unsere Broschüre über Anwendungen mit hoher Bandbreite herunter:
http://www.moxa.com/support/request_catalog_detail.aspx?id=1390
Moxa quad play bandbreite netzwerk verfügbarkeit

http://www.moxa.com/de
Moxa Europe GmbH
Einsteinstraße 7 85716 Unterschleissheim

Pressekontakt
http://www.2beecomm.de
2beecomm public relations & kommunikation
Cassellastraße 30-32, Haus A 60386 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Silke Boysen-Korya
08.10.2020 | Silke Boysen-Korya
IEC 61850-3 Hochleistungs-PRP/HSR-Computer
17.07.2020 | Silke Boysen-Korya
Die industrielle Cybersicherheit stärken
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | MEORGA GmbH
MEORGA MSR-Spezialmesse in Ludwigshafen
13.06.2025 | ABW Automatendreherei Brüder Wieser GmbH
Kunststoff Drehteile: Präzisionsteile für zahlreiche industrielle Anwendungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 56
PM gesamt: 427.321
PM aufgerufen: 72.490.964