Pressemitteilung von Wolfgang Endrich

Zhaga LED-Module in AC-Technik von euroLighting


Elektro & Elektronik

Nagold, Mai 2016 - euroLighting bietet ein Sortiment an Zhaga-Modulen in 230 V AC-Technik an. Die kompakten LED-Module ohne externes Netzteil erleichtern dank Zhaga-Standard den Wechsel zu modernen LEDs.

Der entscheidende Vorteil der Zhaga-Module von euroLighting liegt in ihren minimalistischen Maßen aufgrund der innovativen 230 V AC-Technik: LEDs und Treiberschaltung befinden sich in einem einzigen Gehäuse, wobei ein Treiber 230 V Netzwechselspannung gleichrichtet und mit 60-70 V DC die Leuchtdioden antreibt. Da diese Zhaga-Module ohne externes Netzteil auskommen, fällt die Bauweise extrem flach aus und ermöglicht Entwicklern unterschiedlichste Lampenkonstruktionen. Zudem wird quasi flimmerfreies Licht erzeugt und die Module sind im Bereich von ca. 10-100% simultan dimmbar.

Im Sortiment führt euroLighting u. a. 3 Modelle aus der DM-Serie mit Leistungen zwischen 10-24W und Lichtfarben von 2700-4000lm. Alternativ erhalten Kunden auch ein Zhaga-kompatibles Modul ohne Gehäuse (DMA-Serie). Dieses ist kreisrund und verfügt über einen Durchmesser von 50mm, wodurch es sich in zahlreiche Standard-Strahler einbauen lässt. Besonders wichtig für den Vertrieb auf dem US-Markt sind die UL-Zertifizierung der Zhaga-Module von euroLighting sowie die zusätzliche Verfügbarkeit in 110V-Technik.
Zhaga Modul euroLighting 230 V AC-Technik LED-Modul Standard

http://www.eurolighting-gmbh.eu
euroLighting GmbH
Hauptstrasse 56 72202 Nagold

Pressekontakt
http://www.lorenzoni.de
Agentur Lorenzoni GmbH
Landshuter Str. 29 85435 Erding


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wolfgang Endrich
31.08.2020 | Wolfgang Endrich
Power of Sun: LED-Programm von euroLighting
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 23
PM gesamt: 424.865
PM aufgerufen: 72.017.179