Pressemitteilung von Cornelia Kocher

RME und Ferrofish auf der IBC 2016 in Amsterdam: Zahlreiche Neuheiten und Produktklassiker auf der Messe erleben


Elektro & Elektronik

Alle aktuellen Produkt-Highlights und Klassiker von RME
RME präsentiert auf der IBC 2016 alle aktuellen Produktneuheiten: Das Fireface UFX+ ist eine erweiterte Variante des erfolgreichen Fireface UFX und bietet unter anderem Kompatibilität mit USB 3 und Thunderbolt™. Das MADIface Pro basiert auf dem kompakten Audio-Interface Babyface Pro, bietet aber anstatt des ADAT I/O einen MADI-Port für 64 Kanäle bei 48 kHz über ein einziges Kabel. Als AD/DA-Wandler der Referenzklasse vereint der ADI-2 Pro USB-DAC, Multiformat-Konverter und Kopfhörerverstärker in einem Gerät. Mit Advanced Remote Control ARC USB zeigt RME darüber hinaus eine optionale Fernbedienung, mit der das neue Fireface UFX+ intuitiv gesteuert werden kann. Mehrere Klassikerprodukte aus dem Portfolio runden den Messeauftritt des deutschen Pro-Audio-Herstellers ab.

RME und Ferrofish von 9. bis 13.9. in Amsterdam
Auch Ferrofish ist auf der IBC 2016 vertreten. Das junge Unternehmen aus Linz am Rhein zeigt den AD/DA-Wandler A32, der dank MADI-Kompatibilität bis zu 64 Kanäle in überragender Qualität per Glasfaser- oder Koaxialkabel übertragen kann. Darüber hinaus verfügt der A32 über einen SHARC® DSP mit Routing-Matrix aller 258 Kanäle und einen Kopfhörer-Ausgang mit Downmix-Funktion. Sowohl RME als auch Ferrofish präsentieren ihre Messe-Highlights am Stand 8.D70 der Audio AG. Die IBC International Broadcasting Convention findet vom 9. bis 13. September 2016 auf dem Messegelände RAI in Amsterdam statt. Für einen persönlichen Termin vor Ort wenden sich Journalisten bitte an presse@audioag.com.
RME Ferrofish IBC 2016 Fireface UFX+ MADIface Pro ADI-2 Pro ARC USB A32

http://www.synthax.de
Synthax GmbH
Semmelweisstraße 8 82152 Planegg

Pressekontakt
http://pressecenter.rtfm-pr.de
rtfm | public relations
Flößaustraße 90 90763 Fürth


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Cornelia Kocher
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 424.841
PM aufgerufen: 72.003.247