Pressemitteilung von Eduard Gajdek

Mit Panasonic LinkRay wird Datenübertragung durch Licht zur Realität


Elektro & Elektronik

Amsterdam/Wiesbaden, 07.02.2017 - Die LinkRay Plattform nutzt LED-Licht, um Daten auf mobile Endgeräte zu übertragen. Dadurch werden Digital-Signage-Bildschirme, Reklamewände und Lichtquellen zu One-to-One-Marketing-Werkzeugen für Smartphones.

Nutzer können Daten, die von LinkRay Transmittern gesendet werden, mit Hilfe ihrer Smartphone-Kamera empfangen. Sie können dann zusätzliche Informationen herunterladen und in ihrer Muttersprache betrachten. Dadurch erweitert LinkRay das Besuchererlebnis beispielsweise in Museen sowie Galerien und im Verkaufsumfeld.

Die LinkRay Technologie wird in einer Reihe von professionellen Displays (42", 49" und 55") sowie in einem Fixed ID Modulator inklusive spannungsstabilisiertem Netzteil erhältlich sein. Diese Fixed ID Modulatoren stellen verbundenen LED-Lichtquellen, wie beispielsweise Reklamedisplays oder Lampen, LinkRay ID-Codes zur Verfügung. Größere 70"- und 80"-Displays sind für Winter 2017 angesetzt.

"Wir haben Analyse-Tools in die LinkRay Plattform integriert, damit Marketing- und Management-Teams sehen können, wie viele Kunden ihre Displays gescannt haben, und welche Exponate oder Angebote am beliebtesten sind", sagt Eduard Gajdek, Produktmanager bei Panasonic.

Besuchen Sie Panasonic vom 7. bis 10. Februar auf der ISE 2017 in Amsterdam RAI oder erfahren Sie mehr auf der Microsite des Events: http://business.panasonic.eu/ISE2017
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://business.panasonic.de/visuelle-systeme

Bildquelle: Panasonic
Panasonic Panasonic Visual Solutions Digital Signage professionelle Displays ISE 2017 ISE Integrated Systems Europe

http://business.panasonic.de/
Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU)
Hagenauer Str. 43 65203 Wiesbaden

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stephan-George-Ring 2 81929 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Eduard Gajdek
19.12.2019 | Eduard Gajdek
Besseres E-Learning mit Panasonic
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 424.842
PM aufgerufen: 72.005.150