Pressemitteilung von Herr Thorsten Böser

Ausgezeichnet von Pentair/Hoffman


Elektro & Elektronik

Ausgezeichnet von Pentair/Hoffman	Mit Schaltschränken und Kühlgeräten der Marke Hoffman bietet MBI für seine Kunden Lösungen um Elektronik vor Staub, Wasser und Übertemperatur zuverlässig zu schützen.

Dabei stehen vor allem die Wünsche des Kunden im Mittelpunkt.Während mit Standard-Produkten wie dem modularen Schaltschrank-System PROLINE in höchster Qualität, flexibel und schnell auf die jeweiligen Kunden-Anforderungen reagiert werden kann, hat MBI darüber hinaus den Fokus insbesondere auf "customized"! Das Leistungsspektrum umfasst sowohl preiswerte Bearbeitungen von Standard-Schränken (Ausschnitte, Wunsch-Farbe etc.) als auch komplett neu designte Schaltschränke und Gehäuse nach Kundenspezifikation. Ein weiterer Vorteil: mit dem Konzept "Schaltschrank-Klima-Kombination" können Kunden von der langjährigen Erfahrung in der Schaltschrank-Kühlung profitieren. Der Schaltschrank inkl. passender Klimatisierung kann für die jeweilige Anwendung durch MBI ausgelegt und das Gesamtpaket bedarfsgerecht und preiswert sowie zeitnah geliefert werden.


Auf der Pentair/Hoffman European Business Partner Conference im April 2018 in Stresa/Italien trafen sich am Lago Maggiore Vertriebspartner aus ganz Europa.

Hier wurde MBI in der Kategorie beste Umsatzentwicklung 2017 (%) mit dem "Hoffman Growth Performance Award" ausgezeichnet.

Als Produktverantwortlicher für Pentair/Hoffman bei MBI nahm Thorsten Böser diese internationale Auszeichnung entgegen.
mbi mbi gmbh schaltschrank klimatisierung schaltschranklimatisierung schaltschrankkühlung schrank kühlgeräte schaltschrank Pentair Hoffman Hoffman Growth Performance Award Auszeichnung

MBI GmbH
Herr Thorsten Böser
Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsal
Deutschland

fon ..: 07251 3020408
web ..: http://www.mbi-gmbh.de
email : t.boeser@mbi-gmbh.de

Pressekontakt
MBI GmbH
Herr Thorsten Böser
Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsal

fon ..: 07251 3020408
web ..: http://www.mbi-gmbh.de
email : t.boeser@mbi-gmbh.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Thorsten Böser
25.11.2020 | Herr Thorsten Böser
Produktneuheiten im November bei MBI
04.11.2020 | Herr Thorsten Böser
NEU bei MBI: Luftreiniger Mia Air 2.0
17.05.2019 | Herr Thorsten Böser
Erneute Auszeichnung von nVent/HOFFMAN
11.06.2018 | Herr Thorsten Böser
Mehrwert für Ihren Erfolg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
TerraMaster bringt das D4-320U auf den Markt:
13.03.2025 | PEARL GmbH
revolt Ultra-flache Powerbank PB-450
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 77
PM gesamt: 423.569
PM aufgerufen: 71.864.933