KeysightCare optimiert Support für Design- und Testingenieure
03.12.2018 / ID: 306261
Elektro & Elektronik
Die mangelhafte Wartung von Mess- und Testgeräten kann zu kostspieligen Fehlern führen, die die Produktentwicklung verzögern und den technischen oder Zeitvorsprung eines Unternehmens gefährden. Insbesondere ist es wichtig, dass solche Geräte immer auf dem neuesten Softwarestand und korrekt kalibriert sind. Zudem benötigen Entwickler schnelle Lösungen, wenn trotzdem einmal Probleme auftreten. Mit KeysightCare bietet Keysight seinen Kunden jetzt den schnellen und unkomplizierten Zugriff auf eine Vielzahl von Ressourcen wie technische Experten, Schulungsmaterialien, Produktivitätswerkzeuge oder Wissensdatenbanken, um Innovationen und die Produkteinführung zu beschleunigen. KeysightCare bietet:
• Eine Auswahl an Service Level Agreements, die helfen, den Support zu priorisieren und kurze Reaktionszeiten zu gewährleisten. Hierfür haben Entwickler Zugriff auf ein spezielles Portal, das Supportfälle verfolgt und Zugang zu relevanten Experteninformationen bietet.
• Verbesserte Vorhersehbarkeit von Projekten durch planmäßige Kalibrierung von Testgeräten; dadurch erhöhte Präzision zur Unterstützung der hohen Anforderungen neuester Industrieanwendungen und -standards.
• Einblick in potenzielle Probleme, bevor diese auftreten, mit proaktiven Benachrichtigungen über die neuesten Software- und Firmware-Updates und Zugriff auf Online-Ressourcen wie das Keysight Knowledge Center und Produktivitätstools.
• Erhöhte Produktivität der Entwicklungsteams mit speziellem Zugang zu Experten, die über fundiertes Wissen und Verständnis für aktuelle und sich ändernde Technologien sowie Industriestandards verfügen.
"Unsere Kunden müssen mit immer kürzeren Entwicklungszyklen zurechtkommen", sagt John Page, Präsident von Keysight Global Services. "Sie können sich keine Verzögerungen erlauben, die durch fehlende Software- und Hardware-Updates, Ausfall von Testgeräten, Fragen zur Testmethodik oder mangelnde Gerätekalibrierung verursacht werden. KeysightCare bietet ihnen maßgeschneiderte Service Levels, die es Ingenieuren ermöglichen, schneller bessere Ergebnisse zu erzielen."
KeysightCare wird mit drei Service Levels angeboten: Assured, Enhanced und Performance:
Der KeysightCare Assured Service Level bietet eine garantierte Reaktionszeit, um den Kunden schneller Antworten auf ihre technischen Fragen zu liefern. Ein Kundenportal ermöglicht den Zugang zu einer Cloud-basierten Wissensdatenbank mit den neuesten Informationen, die in jahrzehntelanger F&E- und Testerfahrung entwickelt wurden, sowie Online-Support zur Verwaltung von Serviceanfragen und Zugang zu Expertenrat zu Test- und Messaufgaben. KeysightCare Assured wird für ausgewählte Produkte verfügbar sein, die nach dem 3. Dezember 2018 ausgeliefert werden.
Der KeysightCare Enhanced Service Level ermöglicht es Kunden, kostspielige Fehler und Verzögerungen zu vermeiden. Zu den Leistungsmerkmalen gehören laufende Kalibrierung, personalisierter Support und kurze Reaktionszeiten durch den Zugriff auf einen Kundendienstmanager, der sich auf die schnelle Identifizierung der Verfahren, Experten oder Geräteaktualisierungen konzentriert, die zur Bewältigung einer bestimmten Herausforderung erforderlich sind.
KeysightCare Performance bietet Support auf Enterprise-Ebene und ist ideal für Kunden, die sich darauf konzentrieren, als Erster auf dem Markt zu sein oder die ein geschäftskritisches Projekt haben. Dieser Service Level bietet neben allen Merkmalen der vorherigen Stufen auch Notfall-Unterstützung außerhalb der normalen Geschäftszeiten sowie Vor-Ort-Services, die Kunden einen effizienten Betrieb von der Entwicklung bis zur Fertigung gewährleisten.
Weitere Informationen zu KeysightCare stehen zur Verfügung unter http://www.keysight.com/find/KeysightCare.
Keysight Technologies Deutschland GmbH
Herr Andrea Dodini
Herrenberger Str. 130
71034 Böblingen
Deutschland
fon ..: +49 7031 4640
web ..: https://www.keysight.com
email : keysight@prolog-pr.com
Pressekontakt
Prolog Communications GmbH
Herr Achim Heinze
Sendlinger Str. 24
80331 München
fon ..: +49 89 800 77-0
web ..: http://www.prolog-pr.com
email : keysight@prolog-pr.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Achim Heinze
10.11.2022 | Herr Achim Heinze
EnBW Cyber Security entscheidet sich für eine Partnerschaft mit Exeon Analytics für den Managed-Service-Betrie
EnBW Cyber Security entscheidet sich für eine Partnerschaft mit Exeon Analytics für den Managed-Service-Betrie
21.10.2022 | Herr Achim Heinze
Cybersecurity & Privacy Solution of the Year Award
Cybersecurity & Privacy Solution of the Year Award
05.09.2022 | Herr Achim Heinze
EDR benötigt NDR für umfassende Sicherheit
EDR benötigt NDR für umfassende Sicherheit
23.08.2022 | Herr Achim Heinze
Zahl der DDoS-Attacken im ersten Halbjahr mehr als verdreifacht
Zahl der DDoS-Attacken im ersten Halbjahr mehr als verdreifacht
23.08.2022 | Herr Achim Heinze
ElcomSoft knackt Windows Hello-PIN-Codes und greift die LUKS2-Verschlüsselung an
ElcomSoft knackt Windows Hello-PIN-Codes und greift die LUKS2-Verschlüsselung an
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | TQ-Group
TQ ist Gastgeber des PCB-Designer-Tages 2025
TQ ist Gastgeber des PCB-Designer-Tages 2025
12.05.2025 | TQ-Group
TQ-Aviation präsentiert sich auf der AFCEA 2025
TQ-Aviation präsentiert sich auf der AFCEA 2025
12.05.2025 | Neumonda GmbH
Neumonda stellt Octopus DRAM-Tester für DRAM-Speichermodule vor
Neumonda stellt Octopus DRAM-Tester für DRAM-Speichermodule vor
08.05.2025 | PEARL GmbH
Somikon 4K-WLAN-Zeitrafferkamera DV-220.uhd
Somikon 4K-WLAN-Zeitrafferkamera DV-220.uhd
07.05.2025 | Annette Baschlau
Revolution auf dem Sicherheitsmarkt mit innovativem Alarmtürschloss
Revolution auf dem Sicherheitsmarkt mit innovativem Alarmtürschloss
