Jetzt für die Sewio Summit 2019 Conference registrieren
15.07.2019
Elektro & Elektronik

Themen sind unter anderem Smart Factory, Digitalisierung des Materialflusses, Trends in der Industrie 4.0. Das Programm umfasst auch Fallstudien, die von Sewio-Partnern und Kunden vorgestellt werden und die Beispiele aus der Praxis für die Verfolgung von Gabelstaplern und FTF, die Verfolgung von Material- und Anlagenströmen sowie die Digitalisierung von Kanban behandeln.
Der Mittwoch beginnt mit einer Grundsatzrede von Tobias Hofmann von SICK und der Donnerstag mit Grundsatzreden von Vertretern von ICZ (ein Sewio-Partner) und der Brauerei Budweiser Budvar. Zusammen mit anderen Rednern werden Herr Takao Tomita, Senior Vice President von Toyota Tsusho, über die RTLS-Anwendung für das FTF-Management und Herr Michal Stachnik, General Manager bei Cisco, über Produktionsnetzwerke und deren Sicherheit sprechen.
Der Veranstaltungsort des Sewio Summit 2019 ist das Clarion Congress Hotel in ?eské Bud?jovice, dem Zentrum Südböhmens und möglicherweise der Welthauptstadt von Lagerbier.
Weitere Informationen über das Sewio Summit und die Ticketregistrierung (149 €) finden Sie unter https://summit.sewio.net.
Folgen Sie Sewio auf Twitter (https://twitter.com/sewionet), um aktuelle Nachrichten über die Veranstaltung zu erhalten, oder verwenden Sie das Hashtag #SewioSummit.
Über Sewio Networks
Sewio Networks ist der Hersteller eines Echtzeit-Ortungssystems (RTLS) für die Indoor-Ortung, mit dem Unternehmen aus den Bereichen Intralogistik, Einzelhandel, Sport, Unterhaltung und Tierhaltung ihre Geschäftsergebnisse verbessern können. Das Sewio-System basiert auf der Ultra-Breitband-Technologie (UWB) und ist mit RTLS Studio ausgestattet, einer Software für die Remoteverwaltung und Visualisierung.
Partner und Kunden erhalten eine präzise, einfach zu integrierende, zuverlässige und vollständig skalierbare IoT-Lösung für die Indoor-Ortung, die die Prozesstransparenz ermöglicht, die Produktionseffizienz steigert, Inventarprozesse vereinfacht und die Sicherheit erhöht. Sewio wurde 2014 gegründet und hat seinen Hauptsitz in der Tschechischen Republik sowie Niederlassungen in Deutschland und Frankreich. Sewio hat über 70 Systemintegrationspartner und betreut Kunden in 37 Ländern. Zum Kundenstamm zählen: Volkswagen, Budvar, Pirelli, Matador, TPCA, Škoda.
Alle hierin enthaltenen Produkt- und Firmennamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.
Sewio
Herr Petr Passinger
Purkynova 127
61200 Brno
Tschechische Republik
fon ..: +420777144172
web ..: https://www.sewio.net/
email : marketing@sewio.net
Pressekontakt
Sewio
Herr Petr Passinger
Purkynova 127
61200 Brno
fon ..: +420777144172
web ..: https://www.sewio.net/
email : marketing@sewio.net
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Petr Passinger
29.01.2020 | Herr Petr Passinger
Sewio stellt Infografik über Ansprüche und Wirklichkeit in der Digitalisierung der Industrie 4.0 vor
Sewio stellt Infografik über Ansprüche und Wirklichkeit in der Digitalisierung der Industrie 4.0 vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Limtronik GmbH
Limtronik sichert Qualität von Halbleitern - mit Digitalmikroskop von KEYENCE
Limtronik sichert Qualität von Halbleitern - mit Digitalmikroskop von KEYENCE
13.03.2025 | Delta Electronics
Delta präsentiert fortschrittliche Lösungen für intelligente Industrie und nachhaltige Energie auf der Hannover Messe 2025
Delta präsentiert fortschrittliche Lösungen für intelligente Industrie und nachhaltige Energie auf der Hannover Messe 2025
13.03.2025 | PEARL GmbH
revolt Ultra-flache Powerbank PB-450
revolt Ultra-flache Powerbank PB-450
13.03.2025 | WSCAD GmbH
WSCAD tritt dem freiwilligen EU AI Pact bei
WSCAD tritt dem freiwilligen EU AI Pact bei
11.03.2025 | TQ-Group
TQ präsentiert neues Embedded-LGA-Modul auf Basis von NXPs i.MX 95 Applikationsprozessor
TQ präsentiert neues Embedded-LGA-Modul auf Basis von NXPs i.MX 95 Applikationsprozessor
