Projektionstechnik vom Seja VideoStudio
12.09.2019
Elektro & Elektronik
Der Fachmann für Projektionstechnik. Herr Marc Seja, ist Inhaber und Betreiber vom Seja VideoStudio (https://www.seja-videostudio.de). Das VideoStudio bietet seinen Kunden unterschiedlichste Beamer und Projektoren für den professionellen Einsatz. Monitore unterschiedlicher Größe finden sich ebenfalls im Sortiment. Hinzu kommt entsprechendes Mobiliar sowie vielfältiges passendes Zubehör für die technischen Geräte. Zu den Geschäftsräumlichkeiten des Betriebs gehören auch Show-, Test- und Kalibrierungsräume.
Das breit gefächerte Produktportfolio des Fachbetriebs beinhaltet vielfältige Produkte von renommierten Herstellern, wie beispielsweise Epson, Hitachi, Maxell und Panasonic. Unter den angebotenen Artikeln finden sich unter anderem LED-Beamer und Laser-Beamer mit vielfältigen Produktmerkmalen. Die Geräte können etwa über einen motorischen Zoom, WLAN, Wechseloptiken und mehrere HDMI-Anschlüsse verfügen.
Herr Seja verfügt über viel Erfahrung im Bereich der Präsentationstechnik und berät Kunden und Interessenten gerne zu dem für ihre Einsatzzwecke passenden Produkt.
Zu den angebotenen Zubehörteilen gehören zum Beispiel Beamer-Halterungen für die Deckenmontage und die Wandmontage, Stative, Rollos, Motorleinwände und Display-Halter. Selbstverständlich werden auch sämtliche für den Anschluss benötigten Kabel, Adapter und dergleichen offeriert.
Auf der Firmenwebseite vom Seja VideoStudio finden sich ausführliche Beschreibungen der unterschiedlichen Beamer und Projektoren mit vielfältigen Details, Kennzahlen und aussagekräftigen Produktfotos. Die Internetpräsenz verfügt zudem über einen integrierten Onlineshop (https://www.seja-videostudio.de/shop/beamer-epson-eh-tw9400.php?gruppe=203), sodass die gewünschten Artikel bei Bedarf sofort online bestellt werden können. Herr Seja berät seine Kundschaft auch gerne telefonisch oder im persönlichen Gespräch, in den Geschäftsräumlichkeiten im Brockenbuschweg 22, in Lage. der Fachbetrieb ist autorisierter Partner von "EPSON ProHC".
Zum Kundenkreis des VideoStudios gehören keine Privathaushalte, sondern ausschließlich Wiederverkäufer, schulische Einrichtungen, Behörden und Gewerbetreibende aller Art.
Bildquelle: Creative Commons CC0
https://www.seja-videostudio.de
Seja VideoStudio
Brockenbuschweg 22 32791 Lage
Pressekontakt
http://www.upa-webdesign.de
UPA Webdesign
Hammscher Weg 67 47533 Kleve
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Limtronik GmbH
Limtronik sichert Qualität von Halbleitern - mit Digitalmikroskop von KEYENCE
Limtronik sichert Qualität von Halbleitern - mit Digitalmikroskop von KEYENCE
13.03.2025 | Delta Electronics
Delta präsentiert fortschrittliche Lösungen für intelligente Industrie und nachhaltige Energie auf der Hannover Messe 2025
Delta präsentiert fortschrittliche Lösungen für intelligente Industrie und nachhaltige Energie auf der Hannover Messe 2025
13.03.2025 | PEARL GmbH
revolt Ultra-flache Powerbank PB-450
revolt Ultra-flache Powerbank PB-450
13.03.2025 | WSCAD GmbH
WSCAD tritt dem freiwilligen EU AI Pact bei
WSCAD tritt dem freiwilligen EU AI Pact bei
11.03.2025 | TQ-Group
TQ präsentiert neues Embedded-LGA-Modul auf Basis von NXPs i.MX 95 Applikationsprozessor
TQ präsentiert neues Embedded-LGA-Modul auf Basis von NXPs i.MX 95 Applikationsprozessor
