Pressemitteilung von Sabrina Sagorny

KochAbo.de erobert Deutschland


Essen & Trinken

Köln, 19. März 2013 - Qualität kennt keine Grenzen - das Unternehmen KochAbo machte bereits in ausgewählten Städten erfolgreich durch frische Zutaten, kreative Rezepte und einen überzeugenden Kundenservice auf sich aufmerksam. Nun heißt es auch national: Stress vermeiden, Zeit sparen und trotzdem gesund kochen - in gewohnter KochAbo-Qualität.

In Mitteleuropa bereits erfolgreich etabliert, ist KochAbo seit Juni 2012 unter der Leitung von Felix Stäritz und Michael Merler auch in Deutschland unterwegs. "Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir uns nun dazu entschlossen, unseren Service national anzubieten", berichtet Felix Stäritz, CEO von KochAbo Deutschland. Die zuverlässige Lieferung erfolgt wöchentlich oder im Zwei-Wochen-Rhythmus. Zudem kann der Service von KochAbo jede Woche pausiert werden.

Nach Erhalt der KochAbo-Box muss der Kunde die Ware nur noch in den Kühlschrank stellen und schon steht dem gesunden Kocherlebnis nichts mehr im Weg. Ein kleines Rezeptheft in der KochAbo-Box gibt Auskunft darüber, welches der Gerichte als erstes zubereitet werden sollte. "So setzt sich unsere optimale Frischelogistik auch im Kühlschrank fort", erklärt COO Michael Merler, Lebensmittel- und Logistikexperte.

Schnelles und gesundes Kochen leicht gemacht

Bestellt werden können die KochAbo-Boxen ganz bequem über die Homepage http://www.KochAbo.de oder telefonisch kostenfrei unter 0800 723 7809. Die Bestellung ist individuell anpassbar und mit wenigen Klicks abgeschickt. Jede Woche hat der Kunde die freie Auswahl, ob er drei, vier oder fünf Mahlzeiten für zwei, vier oder sechs Personen kochen möchte. Die Zutaten werden dabei genau portioniert. "So sorgen wir dafür, dass Produktmenge und Rezepte exakt aufeinander abgestimmt sind und verhindern, dass überflüssige Nahrung im Müll landet", erklärt Stäritz.

Die einzelnen Rezepte entwickelt KochAbo gemeinsam mit Köchen und erfahrenen Ernährungsberatern. So stellt die ausgebildete Gesundheitsmanagerin Eva Fischer wöchentlich einen ausgewogenen Menüplan zusammen.

Mehr Zeit für Freizeit und Familie

Im Zentrum des KochAbo-Konzeptes steht die Kreation von abwechslungsreichen und gesunden Rezepten, die leicht nachgekocht werden können und auch für Anfänger einfach zuzubereiten sind. "Unsere Kunden sparen Zeit, die sonst durch den Einkauf von Lebensmitteln, die Vorbereitung neuer Gerichte oder die Rezeptsuche verloren gehen würde", berichtet Stäritz. Für alle, die ihre ohnehin schon begrenzte Freizeit lieber mit ihrer Familie als an der Supermarktkasse verbringen möchten und keine Lust mehr auf die ewig gleichen Standardgerichte haben, also genau das Richtige.

Janine Kunze - KochAbo´s Markenbotschafterin

Auch Schauspielerin und Moderatorin Janine Kunze ist von dem Service überzeugt. Als dreifache Mutter kommen ihr die gesunden familientauglichen Rezepte sehr entgegen. "Dank KochAbo kann ich mehr Zeit mit meinen Liebsten verbringen und mich und meine Familie bewusst ernähren", so Kunze.

Bildrechte: KochAbo
KochAbo Janine Kunze Felix Stäritz Kochen Box Kochabo Lebensmittel Rezepte

http://www.kochabo.de
KochAbo Deutschland GmbH
Im Klapperhof 7-23 50670 Köln

Pressekontakt
http://www.komm-passion.de
komm.passion GmbH
Holzstraße 2 40221 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sabrina Sagorny
07.11.2013 | Sabrina Sagorny
Mitdenken, mitreden, mitmischen
17.09.2013 | Sabrina Sagorny
50 Kinder gestalten Zukunft
05.04.2013 | Sabrina Sagorny
Das Rundum-Sorglospaket für Alleinstehende
06.02.2013 | Sabrina Sagorny
Koch-Abo-Anbieter im unabhängigen Vergleich
30.01.2013 | Sabrina Sagorny
Prominente Unterstützung für KochAbo.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.09.2024 | Informationszentrale Deutsches Mineralwasser (IDM)
Tag des Mineralwassers 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 416.580
PM aufgerufen: 70.647.266