Pressemitteilung von Timo Wakulat

Internetauftritt von Pernod Ricard Deutschland im neuen Design


Essen & Trinken

Köln, 19. April 2013. Jung, modern und am Puls der Zeit: So präsentiert Pernod Ricard Deutschland ab sofort seinen neuen Online-Auftritt. Der Premium-Spirituosen-Anbieter hat in den vergangenen Wochen erfolgreich seine Website umgestaltet und ist nun mit einem neuen Gesicht im World Wide Web vertreten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die überarbeitete Website besticht durch ein frisches und übersichtliches Design und bietet neben den Auftritten der bekannten Marken auch Informationen, Aktivitäten und Neuigkeiten zum Unternehmen selbst.
Dank der benutzerfreundlichen Navigation erhalten die User einen schnellen und gut strukturierten Überblick zu den Themen "Marken", "Unternehmen", "Engagement" und "Media".

Axel Herpin, Geschäftsführer Marketing der Pernod Ricard Deutschland GmbH, ist begeistert von der neuen Online-Präsenz: "Wir sind stolz darauf, informative Erlebniswelten, unser Unternehmen und die Pernod Ricard Unternehmensphilosophie im neuen Online-Look präsentieren
zu können. Im Zeitalter digitaler Medien ist ein moderner und benutzerfreundlicher Webauftritt immer wichtiger und ein 'Must-have' für jedes erfolgreiche Unternehmen."

Interessierten bietet der Bereich "Unternehmen" einen Einblick in die Unternehmensphilosophie und kurze Portraits der Geschäftsführung sowie Zahlen und Fakten rund um den erfolgreichen Premium-Anbieter. Zusätzlich können sich junge Talente im Teilbereich "Karriere" sowohl
über nationale als auch internationale Stellenangebote informieren. Die einzelnen Marken kommen im neuen Look und mit individuellem Charme daher und sorgen beim reinen Ansehen für ein wohliges Prickeln auf der Zunge. Denn neben interessanten Hintergrundinformationen
gibt es zudem tolle und leckere Rezepte zum Selbermixen. Passendes Bildmaterial zu den einzelnen Marken (u.a. Ramazzotti, Havana Club, Absolut) und aktuelle Pressemitteilungen finden Journalisten und Interessierte in der Rubrik "Media".

Ein weiteres Highlight des Web-Auftritts ist der Bereich "Engagement". Hier erfahren die User alles über die verschiedenen CSR-Maßnahmen des Unternehmens. Denn seit Gründung von Pernod Ricard sind soziale Verantwortung und Engagement sowie ein verantwortungsvoller
Umgang mit Genussmitteln ein wichtiger Bestandteil der Unternehmens-DNA.

Hier geht es direkt zur neuen Website http://www.pernod-ricard.de
Pernod Ricard Deutschland website relaunch online premium-spirituosen-anbieter marken unternehmen engagement media axel herpin geschäftsführer marketing ramazzotti havana club absolut

http:// http://www.pernod-ricard.de
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Habsburgerring 2 50674 Köln

Pressekontakt
http://www.navos.eu
navos
Volmerswerther Straße 41 40221 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Timo Wakulat
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Amica International GmbH
Energieeffizient und geräuscharm
03.02.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
30.01.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
29.01.2025 | Carl Wilhelm Clasen GmbH
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.964
PM aufgerufen: 71.577.972