Internetauftritt von Pernod Ricard Deutschland im neuen Design
23.04.2013 / ID: 112871
Essen & Trinken
Köln, 19. April 2013. Jung, modern und am Puls der Zeit: So präsentiert Pernod Ricard Deutschland ab sofort seinen neuen Online-Auftritt. Der Premium-Spirituosen-Anbieter hat in den vergangenen Wochen erfolgreich seine Website umgestaltet und ist nun mit einem neuen Gesicht im World Wide Web vertreten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die überarbeitete Website besticht durch ein frisches und übersichtliches Design und bietet neben den Auftritten der bekannten Marken auch Informationen, Aktivitäten und Neuigkeiten zum Unternehmen selbst.
Dank der benutzerfreundlichen Navigation erhalten die User einen schnellen und gut strukturierten Überblick zu den Themen "Marken", "Unternehmen", "Engagement" und "Media".
Axel Herpin, Geschäftsführer Marketing der Pernod Ricard Deutschland GmbH, ist begeistert von der neuen Online-Präsenz: "Wir sind stolz darauf, informative Erlebniswelten, unser Unternehmen und die Pernod Ricard Unternehmensphilosophie im neuen Online-Look präsentieren
zu können. Im Zeitalter digitaler Medien ist ein moderner und benutzerfreundlicher Webauftritt immer wichtiger und ein 'Must-have' für jedes erfolgreiche Unternehmen."
Interessierten bietet der Bereich "Unternehmen" einen Einblick in die Unternehmensphilosophie und kurze Portraits der Geschäftsführung sowie Zahlen und Fakten rund um den erfolgreichen Premium-Anbieter. Zusätzlich können sich junge Talente im Teilbereich "Karriere" sowohl
über nationale als auch internationale Stellenangebote informieren. Die einzelnen Marken kommen im neuen Look und mit individuellem Charme daher und sorgen beim reinen Ansehen für ein wohliges Prickeln auf der Zunge. Denn neben interessanten Hintergrundinformationen
gibt es zudem tolle und leckere Rezepte zum Selbermixen. Passendes Bildmaterial zu den einzelnen Marken (u.a. Ramazzotti, Havana Club, Absolut) und aktuelle Pressemitteilungen finden Journalisten und Interessierte in der Rubrik "Media".
Ein weiteres Highlight des Web-Auftritts ist der Bereich "Engagement". Hier erfahren die User alles über die verschiedenen CSR-Maßnahmen des Unternehmens. Denn seit Gründung von Pernod Ricard sind soziale Verantwortung und Engagement sowie ein verantwortungsvoller
Umgang mit Genussmitteln ein wichtiger Bestandteil der Unternehmens-DNA.
Hier geht es direkt zur neuen Website http://www.pernod-ricard.de
Pernod Ricard Deutschland website relaunch online premium-spirituosen-anbieter marken unternehmen engagement media axel herpin geschäftsführer marketing ramazzotti havana club absolut
http:// http://www.pernod-ricard.de
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Habsburgerring 2 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.navos.eu
navos
Volmerswerther Straße 41 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Timo Wakulat
07.10.2020 | Timo Wakulat
FAIRsprochen Podcast von congstar zum integrativen Charakter von Gaming
FAIRsprochen Podcast von congstar zum integrativen Charakter von Gaming
01.10.2020 | Timo Wakulat
Neuer LTE-Tarif congstar X mit 200 GB für unterwegs und zuhause jetzt buchbar
Neuer LTE-Tarif congstar X mit 200 GB für unterwegs und zuhause jetzt buchbar
21.09.2020 | Timo Wakulat
Alle congstar Mobilfunkkunden und -Tarife jetzt mit LTE
Alle congstar Mobilfunkkunden und -Tarife jetzt mit LTE
07.09.2020 | Timo Wakulat
FAIRsprochen Podcast: congstar im Talk mit "Sneaker-König" Hikmet Sugoer
FAIRsprochen Podcast: congstar im Talk mit "Sneaker-König" Hikmet Sugoer
19.08.2020 | Timo Wakulat
congstar X - Neue 2 in 1 Mobilfunk-Kombi mit 200 GB
congstar X - Neue 2 in 1 Mobilfunk-Kombi mit 200 GB
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.07.2025 | BECO Kaffee
BECO Kaffee: Frisch geröstete Spezialitäten aus Brasilien
BECO Kaffee: Frisch geröstete Spezialitäten aus Brasilien
29.07.2025 | blancdenoir
Schon beginnt die Schule wieder: Milch und Joghurt werden zu den perfekten Verbündeten fürs Frühstück
Schon beginnt die Schule wieder: Milch und Joghurt werden zu den perfekten Verbündeten fürs Frühstück
24.07.2025 | KAYAK
Urlaubstrend "Foodstagram": Darum haben Eiffelturm und Co. ausgedient
Urlaubstrend "Foodstagram": Darum haben Eiffelturm und Co. ausgedient
24.07.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne Elektrischer Drink-Mixer BR-550
Rosenstein & Söhne Elektrischer Drink-Mixer BR-550
23.07.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Effizient und Nachhaltig: Professionelle B2B Shops in Gastronomie und Lebensmittelhandel
Effizient und Nachhaltig: Professionelle B2B Shops in Gastronomie und Lebensmittelhandel
