Großer Erfolg für Undercover Boss mit Joey's Pizza
26.04.2011 / ID: 11695
Essen & Trinken
Hamburg, 26. April 2011. Vom Geschäftsführer zum Praktikant. Am 18. April sahen 5,62 Mio. Zuschauer Karsten Freigang, Geschäftsführer der Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH, bei der Arbeit an der Basis als Pizzabäcker, Pizzafahrer, Telefonist und als Mitarbeiter im Innendienst.
Gleich zu Anfang wurde er enttarnt. Nach wenigen Minuten war der erste Drehtag vorbei. Der Auszubildende Pascal aus Hannover hatte den Geschäftsführer Karsten Freigang aus der Zentrale sofort erkannt und seinen Chef informiert. Spannender hätte die Undercover Aktion nicht starten können. Mit veränderter Frisur, Bart und Brille getarnt, stellte er sich als Praktikant Volker Hopp in den Betrieben einiger Franchise-Partner vor. Zum Glück klappte die Tarnung dann an den weiteren Drehtagen und so konnten die Zuschauer erleben, wie Karsten Freigang in Berlin mehrere Stunden Pizza ausfuhr, in München an der Bestellannahme stand und in Stuttgart das Pizzabacken lernte.
"Ich habe ganz tolle Mitarbeiter vor Ort kennen gelernt und bin mir sicher, Talente entdeckt zu haben. Außerdem nehme ich konkrete Verbesserungsideen mit in die Hamburger Zentrale", resümiert Karsten Freigang. Das erfolgreiche und mehrfach ausgezeichnete Franchise-System will auch in 2011 seinen Wachstumskurs fortsetzen. Ein wichtiger Baustein dafür sind engagierte Franchise-Nehmer und motivierte Mitarbeiter. Dafür setzt sich Karsten Freigang täglich ein.
Selbstverständlich wurden nach dem getarnten Dreh alle Mitarbeiter, die "Volker Hopp" bei seiner Arbeit begleitet haben, unter einem Vorwand in die Firmenzentrale nach Hamburg eingeladen. Dort trafen sie auf den Geschäftsführer Karsten Freigang, der die Undercover Boss Aktion auflöste und sich bei jedem Mitarbeiter persönlich bedankte. Für jeden Mitarbeiter gab es ein persönliches Dankeschön sowie eine berufliche Unterstützung. Beispielsweise macht der gelernte Koch Gil augenblicklich seinen Führerschein mit der Unterstützung von Joey's. "Ich würde es jederzeit wieder tun. Es war eine tolle Erfahrung und hat mir viel Spaß gemacht", so das Fazit von Karsten Freigang nach dem ungewöhnlichen Projekt und der erfolgreichen Ausstrahlung.
http://www.joeys.de
Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH
Holzdamm 57 20099 Hamburg
Pressekontakt
http://www.segmenta.de
segmenta pr
Feldbrunnenstraße 52 20148 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Ute Lund
21.11.2013 | Ute Lund
Preisträgerinnen Darboven IDEE-Förderpreis 2013
Preisträgerinnen Darboven IDEE-Förderpreis 2013
31.08.2012 | Ute Lund
Joey's Pizza verbessert sich auf Platz 9 beim "impulse"-Ranking der besten Franchise-Systeme
Joey's Pizza verbessert sich auf Platz 9 beim "impulse"-Ranking der besten Franchise-Systeme
21.08.2012 | Ute Lund
Joey's Pizza testet E-Mobilität
Joey's Pizza testet E-Mobilität
31.07.2012 | Ute Lund
Expansionspläne bei Häagen-Dazs Shops in Deutschland
Expansionspläne bei Häagen-Dazs Shops in Deutschland
14.06.2012 | Ute Lund
Joey's Pizza Jahrestagung 2012
Joey's Pizza Jahrestagung 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.11.2025 | White Alces
DIE ITALIENISCHEN WURSTWAREN DER QUALITY CREW IM RAMPENLICHT IN MÜNCHEN
DIE ITALIENISCHEN WURSTWAREN DER QUALITY CREW IM RAMPENLICHT IN MÜNCHEN
07.11.2025 | Super8Pack GmbH
Warum Papiertüten die nachhaltigste Verpackung sind
Warum Papiertüten die nachhaltigste Verpackung sind
07.11.2025 | genuss7.de GmbH
Weingut Pliniana aus Apulien jetzt neu bei genuss7.de
Weingut Pliniana aus Apulien jetzt neu bei genuss7.de
05.11.2025 | Russell Hobbs Deutschland GmbH
Alle Produkte von Russell Hobbs werden PFAS-frei
Alle Produkte von Russell Hobbs werden PFAS-frei
03.11.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Umfrage zeigt Informationsdefizite bei Verbraucherinnen und Verbrauchern
Umfrage zeigt Informationsdefizite bei Verbraucherinnen und Verbrauchern

