Hellmann erweitert ausgewähltes SB-Sortiment mit Wurst in Form in 80 g Verkaufseinheit
27.06.2013 / ID: 124309
Essen & Trinken
Bünde, 27. Juni. Die Hellmann Wurstspezialitäten gibt es exakt geschnitten und fertig verpackt. Hierfür arbeitet das Familienunternehmen mit hochmodernen Produktions- und Verpackungsmaschinen sowie Slicern. Für das Selbstbedienungsregal bietet Hellmann jetzt den Verkaufsschlager Wurst in Form in einer attraktiven 80 g SB-Verpackungen an.
Im Bereich Wurst in Formen ist Hellmann einer der führenden Hersteller auf dem deutschen und internationalen Markt. Hasen, Kleeblatt oder Tannenbaum, fast alles ist möglich. Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und Ummantelungen wie Sesam,
Bärlauch, Kräuter oder Paprika-Zwiebel sind das i-Tüpfelchen jeder Wurst in Form. Aufgrund eines speziellen Produktionsverfahrens garantiert der Gewürzmantel schnittfesten Halt. Wurst in Form ist bereits der Verkaufsschlager an jeder Bedienungstheke und soll jetzt auch den SB-Bereich erobern. Auf der Anuga im Oktober stellt das Familienunternehmen weitere geschnittene Formen vor. Wie alle Hellmann Produkte ist die Wurst in Form gluten- und lactosefrei.
Je nach Qualitätsstufe benötigen Hellmann-Spezialitäten von der Produktion über das Räuchern, Trocknen, Reifen und Nachreifen bis zu zehn Wochen bis zur Fertigstellung. Damit bietet Hellmann seinen nationalen und internationalen Kunden aus dem Fachgroßund
Lebensmitteleinzelhandel eine gleichbleibend hohe Qualität. Die Hellmann Wurst wird entweder in einer Tray-Packung oder im Tiefziehautomaten aromaschutzverpackt. Als besonderen Vorteil für den Lebensmitteleinzelhandel garantiert Hellmann eine Restlaufzeit von 40 Tagen ab Anlieferung beim Kunden.
http://www.hellmann-salami.de
R. Hellmann Fleischwarenfabrik GmbH & Co. KG
Hellmannstr. 1 32257 Bünde
Pressekontakt
http://www.woerter?see.de
WörterSee Public Relations
Friedrich?Verleger?Straße 14 33602 Bielefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Petra Koslowski
03.02.2014 | Petra Koslowski
s.Oliver JEWEL Pastellschmuck für Frühling/Sommer
s.Oliver JEWEL Pastellschmuck für Frühling/Sommer
28.01.2014 | Petra Koslowski
Amor Group auf dem internationalen Branchentreffen Inhorgenta in München
Amor Group auf dem internationalen Branchentreffen Inhorgenta in München
20.01.2014 | Petra Koslowski
Be my sweet Valentine mit NOELANI
Be my sweet Valentine mit NOELANI
12.12.2013 | Petra Koslowski
amor GmbH expandiert auf die Arabische Halbinsel und nach Australien
amor GmbH expandiert auf die Arabische Halbinsel und nach Australien
12.12.2013 | Petra Koslowski
amor GmbH spendet 10.000 Euro an die Bärenherz Stiftung
amor GmbH spendet 10.000 Euro an die Bärenherz Stiftung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.07.2025 | Carnet Fleisch GmbH
Carnet Fleisch startet Dönerproduktion in Süddeutschland
Carnet Fleisch startet Dönerproduktion in Süddeutschland
04.07.2025 | MyMedia Marketing
Digitale Präsenz: Wie MyMedia Marketing das Gastgewerbe unterstützt
Digitale Präsenz: Wie MyMedia Marketing das Gastgewerbe unterstützt
04.07.2025 | Maison Bremond 1830
Testsieger-Olivenöl 2025
Testsieger-Olivenöl 2025
04.07.2025 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
24. Lammsbräu Preis für Nachhaltigkeit vergeben
24. Lammsbräu Preis für Nachhaltigkeit vergeben
30.06.2025 | Fruit Juice Science Centre
Der Mocktail-Star aus Berlin erobert den Sommer
Der Mocktail-Star aus Berlin erobert den Sommer
