BESTES SYSTEM 2010 für Joey's Pizza
03.05.2011
Essen & Trinken
Hamburg, 03. Mai 2011. Die Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH erhält die Auszeichnung "BESTES SYSTEM 2010 - F&C-Partner-Zufriedenheit". Damit hat Joey's Pizza eine weitere Auszeichnung des Internationalen Centrum für Franchising und Cooperation (F&C) in Münster erhalten. Zum siebten Mal wird diese Auszeichnung an das Franchise-System vergeben, das unter allen teilnehmenden Systemen in einem Jahr die besten Ergebnisse bei der F&C-Partner-Zufriedenheitsanalyse erreicht hat.
In 2010 nahmen insgesamt 21 Franchise-Systeme an der Zufriedenheitsbefragung teil. Joey's Pizza konnte mit dem hervorragenden Wert von 94 Prozent den ersten Platz belegen. Dr. Martin Ahlert, Geschäftsführer des F&C übergab in Hamburg den begehrten Pokal und Urkunde an die beiden Geschäftsführer der Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH, Friedrich Niemax und Karsten Freigang.
"Wir nehmen jährlich an der Zufriedenheitsbefragung durch das F&C teil, weil es uns wichtig ist, durch eine unabhängige Befragung die Verbesserungspotenziale zu erkennen", erklären Friedrich Niemax und Karsten Freigang. "Die Auszeichnung "BESTES SYSTEM 2010 - F&C-Partner-Zufriedenheit" zeigt uns, dass wir den richtigen Weg gemeinsam mit unseren Franchise-Partnern gehen. Wir sind stolz darauf, in 2010 zum zweiten Mal den F&C Award Gold erhalten zu haben und nun auch als BESTES SYSTEM ausgezeichnet zu werden."
Ritterschlag für Joey's Pizza
"Die Auszeichnung "BESTES SYSTEM - F&C-Partner-Zufriedenheit" stellt im Hinblick auf die Beziehungsqualität mit den Franchise-Partnern in kooperativen Unternehmensnetzwerken den Ritterschlag dar", so betont Dr. Martin Ahlert den Stellenwert dieser Auszeichnung.
Bei der Befragung geht es dabei im Einzelnen um die Zufriedenheit mit der täglichen Arbeit, dem Verhältnis zu den Mitarbeitern, dem geschäftlichen Erfolg, dem Marktauftritt des Systems, der Beziehung zum Franchise-Geber, dem Verhältnis zu anderen Partnern, den Leistungen des Franchise-Gebers, der Betreuung durch die Franchise-Zentrale, der Betreuung durch den Außendienst und dem Verhältnis von Gebühren/ Preisen und Leistungen.
http://www.joeys.de
Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH
Holzdamm 57 20099 Hamburg
Pressekontakt
http://www.segmenta.de
segmenta pr
Feldbrunnenstraße 52 20148 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ute Lund
21.11.2013 | Ute Lund
Preisträgerinnen Darboven IDEE-Förderpreis 2013
Preisträgerinnen Darboven IDEE-Förderpreis 2013
31.08.2012 | Ute Lund
Joey's Pizza verbessert sich auf Platz 9 beim "impulse"-Ranking der besten Franchise-Systeme
Joey's Pizza verbessert sich auf Platz 9 beim "impulse"-Ranking der besten Franchise-Systeme
21.08.2012 | Ute Lund
Joey's Pizza testet E-Mobilität
Joey's Pizza testet E-Mobilität
31.07.2012 | Ute Lund
Expansionspläne bei Häagen-Dazs Shops in Deutschland
Expansionspläne bei Häagen-Dazs Shops in Deutschland
14.06.2012 | Ute Lund
Joey's Pizza Jahrestagung 2012
Joey's Pizza Jahrestagung 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
Hundekekse selbst backen
20.11.2024 | Nis Stiel
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
13.11.2024 | Biokisterei eG
Wenn die Genossenschaft die Bio-Lebensmittel bis zur Haustüre bringt
Wenn die Genossenschaft die Bio-Lebensmittel bis zur Haustüre bringt
12.11.2024 | Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG
Mit dem GRAEF Kaffeesortiment Herzenswünsche erfüllen
Mit dem GRAEF Kaffeesortiment Herzenswünsche erfüllen