KILLERFISH Hot Energy startet mit neuer Kommunikations-Kampagne durch!
10.09.2013
Essen & Trinken
Das Highlight der Kampagne ist eine spezielle Promotion - die Killer Suchaktion. Mit dieser Aktion gibt KILLERFISH (http://www.killerfish.com) seinen Genießern die Chance durch einen Foto-Wettbewerb bald in der ganzen Region zum Werbestar zu werden.
Eine eigens für diese Kampagne konzipierte Microsite ( http://www.weck-den-killer-in-dir.de (http://www.weck-den-killer-in-dir.de) ) wird dazu zur Sammelstelle der Fahndungsfotos. Dort landen alle Teilnehmer, die von dem Promo-Team unterwegs erwischt wurden. Gleichzeitig bietet KILLERFISH ein Foto-Tool an, mit dem jeder auch von Zuhause aus sein Foto hochladen kann um anschließend noch ein persönliches Killer-Zitat unter das eigene Portrait zu setzen. Eine mobile Version ist ebenfalls vorhanden.
"Unsere Kampagne richtet sich an die Helden des Alltags - an die flippige Oma ebenso wie an den gestressten Schüler oder die jungen Eltern die unter Schlafdefizit leiden Wir wollen unseren Verwendern zeigen, dass ein Energy Drink nicht nur was für Extremsportler und Lebensmüde ist, sondern dass wir wissen, dass auch schon die alltäglichen Dinge ab und an einen extra Kick Energy benötigen. Auch wenn der ein oder andere unserem Slogan im ersten Moment vielleicht zu provozierend findet, gehen wir davon aus, dass die Geschichte dahinter den Großteil zum Schmunzeln bringen wird " so Rüdiger Probst, Geschäftsführer von Killerfish Hot Energy.
Parallel dazu startet das Unternehmen eine regional angelegten Plakatoffensive auf Großflächen rund um die Städte Karlsruhe, Bruchsal, Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen, die zusätzlich mit verschiedenen on- und offline Anzeigenaktionen verstärkt wird, sowie spezielle Aktionen am POS bieten wird.
http://www.killerfish.com
Killerfish Germany GmbH
Am Mantel 1 76646 Bruchsal
Pressekontakt
http://www.killerfish.com
Killerfish Germany GmbH
Am Mantel 1 76646 Bruchsal
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | ARAG SE
Ein Prosit aufs Reinheitsgebot
Ein Prosit aufs Reinheitsgebot
14.04.2025 | QULIS Mannheim
QULIS Mannheim: authentischer türkischer Genuss
QULIS Mannheim: authentischer türkischer Genuss
10.04.2025 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Natürlich bunte Ostereier selber machen
Natürlich bunte Ostereier selber machen
09.04.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne 4in1-Stabmixer, Edelstahl
Rosenstein & Söhne 4in1-Stabmixer, Edelstahl
08.04.2025 | Pack4Food24.de
Hamburger, Cheeseburger & Co. - Weit mehr als nur Fast Food
Hamburger, Cheeseburger & Co. - Weit mehr als nur Fast Food
