Pressemitteilung von Annika Koch

Hingucker im Kühlregal: LÄTTA zeigt sich im sommerlichen Look


Essen & Trinken

Hamburg, 20.Mai 2014. LÄTTA bringt ab Juli 2014 sommerliche Frische auf den Frühstückstisch. Rechtzeitig zur farbenfrohen Jahreszeit streift LÄTTA Original das übliche Packungsdesign ab und ist für kurze Zeit im sommerlichen Blumen-Look erhältlich. Die Einführung der LÄTTA Original Limited Edition ist zugleich der Startschuss für styLÄTTA - dem inspirierend anderen Design-Wettbewerb. Mehr unter http://www.laetta.de.

Limited Edition: Ab Juli 2014 präsentiert sich LÄTTA Original im neuen Blumen-Design und ist mit ihrem frischen, sommerlichen Look ein Hingucker bei jedem Frühstück. Egal ob am Küchentisch, auf dem Balkon, im eigenen Garten oder beim Picknick im Park - die neue LÄTTA Original Limited Edition sorgt mit ihrem gewohnt frischen Geschmack für einen aktiven Start in den Sommertag. So kommen die Farben des Sommers direkt auf den Frühstückstisch!

styLÄTTA - der Design-Wettbewerb: LÄTTA hat es vorgemacht und beweist mit dem Blumen-Design der LÄTTA Limited Edition Kreativität - ab Juli ist der Konsument an der Reihe! Denn zeitgleich zur Einführung des neuen limitierten Packungsdesigns startet auf http://www.laetta.de von Juli bis Ende September 2014 die styLÄTTA. Ein Kreativ-Wettbewerb der besonderen Art: Dabei kann jeder, ob mittels vorhandener Designelemente aus einem Baukasten oder aus eigener Hand, ein neues Packungsdesign kreieren. Der Kreativität der Teilnehmer sind keine Grenzen gesetzt. Das kreativste Design wird 2015 als Limited Edition im Handel erhältlich sein.

Weitere Informationen zur beliebten LÄTTA Familie und der Aktion unter http://www.laetta.de und http://www.facebook.de/laetta.net.

Über LÄTTA - die Nr. 1 Halbfettmargarine im deutschen Markt
LÄTTA ist der erfrischend leichte Brotaufstrich für ein leckeres Frühstück und einen aktiven Start in den Tag. Die Marke mit dem typisch bunten LÄTTA Design aus dem Hause Unilever wurde 1984 in Schweden eingeführt und ist seit 1987 in Deutschland erhältlich. Seit Anfang der 90er-Jahre ist LÄTTA unangefochtener Marktführer im deutschen Halbfettmargarinemarkt. LÄTTA gibt es in vier Varianten: Die klassische LÄTTA Original, LÄTTA Joghurt und die luftig aufgeschlagene LÄTTA & luftig enthalten jeweils 39 Prozent Fett. LÄTTA Extra Fit mit Buttermilch und nur 28 Prozent Fett ist besonders leicht und erfrischend im Geschmack. Alle LÄTTA Varianten enthalten die wertvollen Vitamine A und D und sind im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Mehr unter http://www.laetta.de.
Margarine Limited Edition LÄTTA Neu Sommer Design Wettbewerb Essen Frühstück frisch kreativ

http://www.unilever.de
Unilever Deutschland Holding GmbH
Strandkai 1 20457 Hamburg

Pressekontakt
http://www.edelman.com
Edelman GmbH
Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Annika Koch
09.04.2014 | Annika Koch
Hier wächst Margarine!
31.03.2014 | Annika Koch
Hier geht's um Margarine!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Amica International GmbH
Energieeffizient und geräuscharm
03.02.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
30.01.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
29.01.2025 | Carl Wilhelm Clasen GmbH
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 88
PM gesamt: 421.852
PM aufgerufen: 71.551.275